de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete Tuning Teile und OEM Teile | Forum

Also die Standard Teile kommen vom Singleumbau meiner Jspec RHD TT MT

Eine Auflistung kann ich net geben weil ich die genauen Bezeichnungen net kenn und demnach schlagt mir bei Interesse bitte Preise vor.

OEM:
    Tempomat mit Bautenzug komplett
    Scheibenwischer Heckklappe
    Digitale Uhren 2X
    Biturbo System komplett Achtung 2. Lader defekt!!
    Kat
    Hitzeblech von den Turbos

Tuning:
    Greddy E Manage Blue 380 €
    Domstrebe vorne no name 50 €
    Schroth Hosenträger Gurte blau re+li schmal 80 €
    Abflug S 900 Widebodykit neu und ovp 2500 € vhb
    Sandwichplatte um den Turbo 1cm höher zu bringen für T4 Turbos

Die Ansaugbrücke ist momentan noch verbaut wird aber genauso wie das Standard Steuergerät ab nächster woche zum Verkauf stehen.
    Weiter gehts...
    und weiter
    und weiter...
    und nochmal
    Jetzt sind die ganzen Bilder online, aber falls ihr irgend ein Teil sucht dass ich nicht als Bild habe, kanns durchaus sein dass es trotzdem irgendwo rumliegt also einfach fragen...

Gruß Tobi
    Hey Tobi,

was willst du den für die 2 Laderchen haben?!

Gruß Consti
    Der 2. Lader ist halt kaputt also innen ist die Turbine gebrochen...Der Rest läuft 1a und die druckfosen sind auch dabei! Aber sind 150 € für dich ok? Schreibst halt ne pn.
    Biturbo ist VERKAUFT