de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Tuning teile | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    1) Elecktronische 3,5 zoll Auspuffklappe mit Flanschen,Dichtungen,Kabelbaum
    2)Einstelbarre Nockenwellenräder paare in den Farben Silber,Blau,Rot
    3)einen 3,5 zoll Cat Back Auspuff mit vor und Endschalldämpfer
    die Teile sind alle neu :wink:
    Hst Du Preise??? Auch gerne per PN!
    was sollen die nockenwellenräder den kosten?!hast du evtl nockenwellen selber auch noch?und sind die silbernen vorhanden:wink:?!schreib doch mal ne pn.evtl.wäre intresse da.
    du motorspezialist,hast evtl auch noch ne aem oder so rumliegen:wink:?!
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    ....den kosten?!hast du evtl nockenwellen selber auch noch?und...


    Hinten anstellen !!! Hab ihn schon im August mal gefragt :grinning:

    Ich habe die silbernen/polierten Räder von Thomas...sind wirklich sehr schicke Teile und kommen auf dem Foto garnicht so gut rüber wie sie in Wirklichkeit rüberkommen wenn sie vor einem liegen. Könnt ihr ohne Bedenken zugreifen...

    thomas, sind das die selben nockenwellenräder, die du mir verkauft hast?
    hast du auch passende schrauben zum befestigen?
    Original geschrieben von: Ali
    thomas, sind das die selben nockenwellenräder, die du mir verkauft hast?
    hast du auch passende schrauben zum befestigen?


    Dir habe ich M6er Schrauben für die 8er gewinde geschikt somit hast du variable steuerzeiten :wink: :grinning:
    nein meinte die zentrale schraube.......da die orginale eine zu grosse unterlegscheibe hat.....
    habe nur noch rote Nockenwellenräder die anderen farben sind weg.

    mfg thomas
    Original geschrieben von: Ali
    nein meinte die zentrale schraube.......da die orginale eine zu grosse unterlegscheibe hat.....


    Ali habe gleich nochmal nachgeschautund meine passen,jedoch habe ich noch ein paar Japanische Nocken und da waren andere drauf :unsicher: die sehen aber auch nicht Original aus siehe Bilder Links Japanische Nocke Rechts Eu
    Bilder
    kein problem hab ich ja bereits umgefummelt, sollte nur jeder wissen, das die orginalen nicht passen..............