Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete TRD Heckspoiler | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Jul 6 '12
    Preis inkl Versand nach DE 300,-
    Jul 6 '12
    @Roma
    Du ich glaube das ist GFK und der zustand ist auch okay also ich Lade mal hier 2 Bilder hoch!

Gruß Vural
    Jul 6 '12
    Bitte, keine Problem :sunglasses:
    Jul 9 '12
    UP

Preis ist VB
    Jul 9 '12
    150,-
    Jul 9 '12
    @Caligo
    VB heisst nicht gleich geschenkt :joy:
    Jul 21 '12
    UP

280,- inkl Versand
    Jul 21 '12
    andi hat einen neuen für 170,- verkauft.. bin nur realist.. aber seit gestern brauche ich keinen mehr..
    Jul 21 '12
    "caligo" schrieb:

andi hat einen neuen für 170,- verkauft.. bin nur realist.. aber seit gestern brauche ich keinen mehr..

Das Thema lautet: Verkaufe TRD Hechspoiler!

oder..?

wenn dir mein Preis nicht gefällt behalte es für dich.. und Müll mein Verkaufsthread bitte nicht zu!
    :sunglasses:
    Jul 21 '12
    "Suprasauber" schrieb:

UP

Preis ist VB

ich hab nur darauf reagiert..
    Jul 21 '12
    Na klar ich geb dir nen kleinen finger und du reisst mir gleich den Arm ab:joy:
    Jul 21 '12
    ich bin bedürftig :grinning:

trotzdem.. viel erfolg..