Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Teile: Downpipe, 18zoll Felgen.... | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Habe ein paar Teile anzubieten vieleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei:

    4x 18 Zoll Yokohama Super Racing ADVAN Felgen 8.5x18 front, 9.5x18 heck ohne Papiere (Traglast ist eingegossen) Gebrauchtspuren an den Felgen.
    Markenreifen sind noch drauf und und haben gutes Profil
    http://www.machiii.net/wheels/AVS/Sa3rv2.html
    NEUPREIS war ohne Reifen: 1600€


    4x 9x18 Zoll OZ Ultraleggera (Gebraucht und Sehr gut erhalten)
    Matrialgutachten vorhanden. Laut Homepage für Supra A8
    zugelassen (siehe auch Link)
    http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/choose-a-wheel/de
    Neupreis war : 1550€

    1x Downpipe-Midpipe (beide haben 60cm Innendurchmesser)

    7x Klappschellen Spannbereich 47-51mm für Unterdruckschläuche (NEU) VERKAUFT

    2x Original Scheinwerfer Jspec (Gebraucht)

    1x Silencer der 4" HKS titanium

    Bei Interesse einfach per P.M. anschreiben inklusive Preisgebot.

    Grüße

    Marcus