Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Teile | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Hallo Jungs habe noch ein paar Sachen abzugeben.

    1x EU Turbolader mit Downpipe und Kat passen plug+play auch auf einer Jspec 400 Euro

    1x Ölkühler Kit für externen Ölfilter neu . Schläuche fehlen aber siehe Bild. 140 Euro

    1x Boost Logic AT Getriebe 1800 Euro VB

    1x 3800 Wandler noch eingebaut. 500 Euro

    6x 550cc EU Düsen mit Rail 100 Euro

    6x 800cc Sard Düsen mit umgebauter Rail und Fittinge noch eingebaut. 350 Euro

    1x Ölkühler der gleiche wie vom Kit neu. 70 Euro

    1x Zylinderkopfdichtung 1,2 mm neu 80 Euro

    1x Servopumpe 120 Euro

    Düsen und Wandler werde ich in den nächsten Wochen ausbauen.

    Ihr könnt mir ja eine PN schreiben wenn ihr was braucht.