en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Biete SPA-Design Öldruck+Öltemperaturanzeige | Forum

    Hallo , bin eigentlich ein MK 3 Fahrer doch irgendwann werde ich auch eine MK4 besitzen, sparen tue ich schon . Biete ein neuwertiges Zusatzinstrument von Spa-Design an , Digital , Öldruck und Öltemperatur in einem 52mm Gehäuse eingefasst mit Memory Funktion u.v.m . Ein geniales Teil das ich nicht mehr gebrauchen kann . Ein Ölfilteradapter zur Aufnahme der Sensoren gebe ich auch mit dazu . Eine ausführliche Beschreibung ist hier zu finden : [URL]http://www.isa-racing.de/20082/webseiten/Seite-175.htm[/URL] . Preis 175€ . [URL=http://img516.imageshack.us/my.php?image=sdc10099ve6.jpg][IMG]http://img516.imageshack.us/img516/2875/sdc10099ve6.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://g.imageshack.us/img516/sdc10099ve6.jpg/1/][IMG]http://img516.imageshack.us/img516/sdc10099ve6.jpg/1/w800.png[/IMG][/URL]
    Könnte man das Ziffernblatt bzw. den Ring austauschen?
    Ich glaube nicht dass, das möglich ist, da wahrscheinlich keine Einzelteile verfügbar sind . Ich mache mich mal schlau.
    Hallo Don , leider ist der Austausch des Ziffernblattes und des Ringes nicht möglich , da wie vermutet , keine Einzelteile verfügbar.
    Das habe ich auch vermutet. Schade. Aber so passt es leider nicht zu meinen anderen Anzeigen.
    Ich fahre die gleiche Anzeige, (anderes Design) und bin sehr zufrieden damit, cu Andy
    Keiner Interesse ?