en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Biete Serien Turbos | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Biete
    Biete Serien Turbos von meinem Single Umbau an. Die haben 100tkm auf der Uhr sind mit Lambdasonde und kleinteilen .

Gerade frisch ausgebaut (sind noch warm) :grinning: :grinning: :grinning:

Ich möchte dafür 500 Euro haben, würde aber auch teile in Zahlung nehmen z.b Alu-Felgen, Verstellbare Nocken-Räder ..

Lg
    TOMI
    Sind das Metall- oder Keramiklader?
    Das sind EU Lader von eine Deutsche Supra. Metall also.
    Wolltest du Keramiklader haben ? :rolleyes: :grinning:
    Bitte nur noch bei ernst gemeinten Interessen nachfragen :wichtig:
    Damit meine ich die PNs auch.

Danke.
    Ps. Die Twins sind immer noch zu haben.
    verkauftst du lediglich die Turbos oder auch die ganzen Anbauteile ?
    Ich antworte mal für TOMI :sunglasses:

Komplette Einheit = Turbos samt Krümmer,Ansaug,ect....
    also inkl. den Teilen hier auf dem Bild (mit dem original BOV natürlich, nicht das HKS) ? Original Luftfilterkasten inkl. ?
    Ja genau..! Die Turbos haben wir gemeinsam ausgebaut... Und ein org. BOV,Lufti-Box ist auch vorhanden!
    Wo ist der aktuelle Standort der Teile ?
    Hast Du eine Ahnung, was ungefähr der Transport in die Schweiz (Zürich) kosten würde ?
    Bin interessiert daran.
    Danke für die Vertretung @ fremdfabrikat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hi Marc !
    Der BOV und Lufti-Box ist eigentlich nicht in den preis mit drin, aber wen du es haben willst kann man drüber reden..
    Der aktuelle Standort ist in Hannover.
    Habe leider keine Ahnung, was der Transport nach Zürich kostet. Müsste ich mal nachfragen..

Lg
    TOMI
    Ja was denn nun, sind jetzt die ganzen Vakuum-Leitungen, original BOV, etc. mit dabei oder nicht ? Alleine die Lader würden mir nichts nützen.
    Die die ganzen Vakuum-Leitungen sind dabei alles Komplet !
    Hab dir aber oben geschrieben das : Der BOV und Lufti-Box ist eigentlich nicht in den preis mit drin, aber wen du es haben willst kann man drüber reden.. :blush:
    Okay, also original BOV brauch ich nicht. Ich brauch noch so 2-3 Tag um ein paar Dinge abzuklären, dann weiss ich eventuell mehr. Ich melde mich wieder.
    2-3 Tage sind wider vorbei ! :grinning:

Die Twins sind noch da.. :rolleyes:
    Sind immer noch da..