de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Serien Turbos | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Biete Serien Turbos von meinem Single Umbau an. Die haben 100tkm auf der Uhr sind mit Lambdasonde und kleinteilen .

    Gerade frisch ausgebaut (sind noch warm) :grinning: :grinning: :grinning:

    Ich möchte dafür 500 Euro haben, würde aber auch teile in Zahlung nehmen z.b Alu-Felgen, Verstellbare Nocken-Räder ..

    Lg
    TOMI
    Sind das Metall- oder Keramiklader?
    Das sind EU Lader von eine Deutsche Supra. Metall also.
    Wolltest du Keramiklader haben ? :rolleyes: :grinning:
    Bitte nur noch bei ernst gemeinten Interessen nachfragen :wichtig:
    Damit meine ich die PNs auch.

    Danke.
    Ps. Die Twins sind immer noch zu haben.
    verkauftst du lediglich die Turbos oder auch die ganzen Anbauteile ?
    Ich antworte mal für TOMI :sunglasses:

    Komplette Einheit = Turbos samt Krümmer,Ansaug,ect....
    also inkl. den Teilen hier auf dem Bild (mit dem original BOV natürlich, nicht das HKS) ? Original Luftfilterkasten inkl. ?
    Ja genau..! Die Turbos haben wir gemeinsam ausgebaut... Und ein org. BOV,Lufti-Box ist auch vorhanden!
    Wo ist der aktuelle Standort der Teile ?
    Hast Du eine Ahnung, was ungefähr der Transport in die Schweiz (Zürich) kosten würde ?
    Bin interessiert daran.
    Danke für die Vertretung @ fremdfabrikat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Hi Marc !
    Der BOV und Lufti-Box ist eigentlich nicht in den preis mit drin, aber wen du es haben willst kann man drüber reden..
    Der aktuelle Standort ist in Hannover.
    Habe leider keine Ahnung, was der Transport nach Zürich kostet. Müsste ich mal nachfragen..

    Lg
    TOMI
    Ja was denn nun, sind jetzt die ganzen Vakuum-Leitungen, original BOV, etc. mit dabei oder nicht ? Alleine die Lader würden mir nichts nützen.
    Die die ganzen Vakuum-Leitungen sind dabei alles Komplet !
    Hab dir aber oben geschrieben das : Der BOV und Lufti-Box ist eigentlich nicht in den preis mit drin, aber wen du es haben willst kann man drüber reden.. :blush:
    Okay, also original BOV brauch ich nicht. Ich brauch noch so 2-3 Tag um ein paar Dinge abzuklären, dann weiss ich eventuell mehr. Ich melde mich wieder.
    2-3 Tage sind wider vorbei ! :grinning:

    Die Twins sind noch da.. :rolleyes:
    Sind immer noch da..