Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete SEIBON Teile - bestelle demnächst!!! | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Sep 8 '09
Hi Leute, ich werde demnächst mal wieder SEIBON Carbonteile bestellen und wollte hier für evtl. Interessenten die Info weitergeben. [U]Wie läuft das ab?[/U] Ihr sagt mir, was Ihr haben wollt und ich kann Euch innerhalb von 5 min den regulären Einzelpreis inkl. Versand mitteilen. Wenn ich dann alle Wünsche zu einer Gesamtliste zusammengefasst und weitergeleitet hab, verhandle ich nochmal mit meinem Händler bzgl. der Versandkosten und versuche zudem nen Mengenrabatt rauszuschlagen, mit dem Ziel den Einzelpreis noch einmal zu unterbieten. Wenn ich dann ne Haus-Nr. hab und alle einverstanden sind, bestelle ich. Die Preise waren bisher immer recht gut, und mir sind von bisherigen Abnehmern keine Klagen gekommen - auch nicht hinsichtlich der Qualität. Hierzu bräuchte ich dann eine Anzahlung, denn mal eben eine 4-stellige Summe vorzustrecken, mag mein Giro-Konto nicht so sehr, gleichwohl es der Bank wohl gefallen würde. Kurzum: Wer Interesse an Carbon-Teilen hat (Bumper-Lips, Hoods etc.) einfach ne PN und alles weitere läuft dann. Liebe Grüße
Sep 8 '09
Interesse an : FL9398TYSUP-TJ TJ-style carbon fiber front lip for 1993-1998 Toyota Supra Offizieller Preis 480$ oder? [URL]http:///...ysuptj/i-258227.aspx[/URL] Gruß Tolga
Sep 8 '09
Edit: Vergleichsweise könnt Ihr mal bei [URL]www.showoffimports.nl[/URL] schauen... da seht Ihr mal die Preise für Europa und könntet auch noch die Transportkosten dazu addieren. Natürlich kann ich die Preise unterbieten, aber Ihr könnt da (a) sehen, welche Teile es gitb und (b) könnt Ihr mal einen Vergleichspreis einsehen... @Midnight: Hast PN