de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete RHD-Teile | Forum

    Hallo,biete nochmal viele RHD-Teile an,die beim Umbau übrig sind.Sitze,Lenkung,Lenksäule und Armaturenbrett je 50Euro,restliche Kleinteile 10Euro pro Stück. Kompletter Motor 2JZ-GE 500Euro,ATM Getriebe 200Euro (beides 106000KM) Gruß Harald
    Schau mal bitte ob du an der Servolenkung den anschluss für die zwei unterdruckschläuche hast!
    infos zum motor...laufleistung etc etc.....
    Kompletter Motor 2JZ-GE 500Euro,ATM Getriebe 200Euro (beides 106000KM) Gruß Harald


    :grinning:
    Noch mehr infos?
    hast du noch die druckdose für den zweiten Turbo die unter der Ansaugbrücke sitzt????????? wenn ja nimm ich sie sag mir dann ein Preis
    Original geschrieben von: Exotic-Supra
    hast du noch die druckdose für den zweiten Turbo die unter der Ansaugbrücke sitzt????????? wenn ja nimm ich sie sag mir dann ein Preis


    2JZ-GE=kein Turbo
    ja sorry hab die bezeichnung nur überflogen hab des nicht gesehen das kein"T" dabei steht
    Hast du vielleicht noch die Türverkleidungen?
    gruß Arthur
    @arthur: hinter denen bin ich scho her.... :grinning: