Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Original TRD High Response Auspuffanlage | Forum

supradave
Jan 31 '13
/hallo zusammen, wie ihr oben schon sehen könnt biete ich meine TRD High Response Ver.S1 Auspuffanlage zum verkauf an. Sie ist original noch aus Japan und in einem sehr guten zustand!!!
Daten: SANGO 17400-JA810 teile Nr. steht auch am Endschalldämpfer dran
Ab zweiten KAT 65mm Durchmesser bis zum flansch ab da 80mm Durchmesser bis zum Schalldämpfer, Endstück 115mm

450 Euro

MFG David :blush:
supradave
Jan 31 '13
wer will kann mich auch anrufen 015779278320 dann kann man vielleicht auch besser über den preis sprechen :sunglasses:
Gery Driver
Jan 31 '13
Fotos bitte...
Was meinst du mit "Ab zweiten KAT 65mm Durchmesser bis zum flansch"?
Das ist doch normalerweise ein Teil der Downpipe.
ChrisPaffe Driver
Jan 31 '13
foto ^^
supradave
Jan 31 '13
richtig xD Fotos folgen Samstag da die supra auf Single umgebaut wird steht sie nicht bei mir Zuhause
tja wie soll man das erklären ? die AuspuffAnlage fängt halt ab dem zweiten Kat an also nicht ab downpipe aber Bilder sagen mehr als tausend Worte
SnakeShit Driver
Jan 31 '13
auch für die NA passend?
supradave
Jan 31 '13
definitiv ja, die Anlage wurde für TT und NA gebaut deswegen auch das 65 mm Rohr damit die NA Supra genug gegendruck hat .
in einem anderen Forum heisst es das die supra tt 13ps mehr Leistung durch die Anlage erreicht
supradave
Feb 2 '13
so wie versprochen hier die Bilder
supradave
Feb 8 '13
So Auspuffanlage ist immer noch da .
neuer preis und ich finde das ist sie aufjedenfall wert

370 Euro