de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete Org. Supra MK4 LHD 6-Gang aus Österreich | Forum

Hallo,

Ich lebe in Wien und möchte mein Supra demnächst verkaufen. Ist momentan nicht online inseriert. Ich möchte zuerst sehen ob Supra Liebhaber interesse hätten.

Kurze Details:

Kein Import aus UK/USA/etc.. - Kauf 1996 in Österreich
    2.Besitz
    72.000 KM
    Schalter
    Links Lenker
    Rot
    Komplett Original (sogar Felgen)

Alle Prüfungen und Reperaturen bei Toyota Fachwerkstätte durchgeführt.

Technisch alles in Ordnung
    Optisch ganz wenige Kratzer meistens leicht.

Ich habe tonnenweise Dokumente und Rechnungen von jährlichen Überprüfungen sowie Serviceheft und Kataloge. Somit kann ich auch die Historie des Wagens nachweisen.

Ich bin überzeugt das mein Supra zu den besten gehört.

Preisvorstellung: 69.000 Euro was haltet ihr von dem Preis? Zu hoch? Zu niedrig?
    Zuletzt bearbeitet von Volkan 14 Apr
    Anhänge:
    Preis könnte deutlich höher sein gerade Lhd, Targa und Schalter und vor allem Serie, viel zu selten
    Hallo Volkan,

steht der Supra noch zum Verkauf? Falls ja, kannst du dich gerne mal per PN melden!

Zuletzt bearbeitet von RubiksCube 6 Mai
    Oxwall Community Software