Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Biete MKIV TT J-spec Unfaller | Forum

    Waisenhaustuning
    Hallo leutz

    Dies ist leider mein erster post, in diesem Forum, jedoch nicht das erste mal das ich hier mitlese...Habe mich ja vor kurzem auch hier angemeldet, da die Stimmung ja um einiges besser geworden ist, seit DON nicht mehr regiert, und habe mich nach 2 Jahren nicht mitlesen doch sehr überrascht wiedereingefunden, und mich prompt vor 14 Tagen angemeldet...

    Ein bisschen zu mir....
    Meine erste Supra (US-Spec), habe ich 2004 importiert, und bin voll drauf hängen geblieben, was ich aber erst nach dem Verkauf bemerkte, da ich den Supramodus voll auskosten wolte folgten diverse MKIII und MKIV NT sowie TT Abenteuer... meine erste NT (habe ich 2005 gekauft), diese besitze ich immer noch und 2 weitere Fahrzeuge von mir sind auch hier im DriverStatus unterwegs...Habe auch noch andere Klassiker, aber das ist ein anderes Thema.

    Möchte jetzt nicht weiter ausholen, aber ich habe hier ein recht interessantes Angebot auf lager...

    Habe ja vor kurzem eine J-spec AT (Leder) für mich importiert, die Lady war stink original, wurde 10 Jahre lang in UK von einer Ärztin gefahren, alle Rechnungen der letzten 10 Jahre sind vorhanden, und die Lady wurde auch ordentlich gewartet,...auf dem Tacho stehen 89 000 meilen, keine Ahnung ob das stimmt, gepflegt wurde sie ja...
    ... aber leider hat mir ein Freund (28 Jahre) gutes Geld dafür geboten und ich habe sie veräussert. Leider ist mein Freund nur 30 km mit der Lady gekommen,
    ca. 2 km vor seinem Ziel kam ihm nehmich ein Baum in die Quere,...er ist mit ca 30 km/h eigeschlagen, werdet ihr auch an den Fotos sehen.
    .. naja Spass kostet.

    Zum Glück ist ihm nichts passiert, aber um das gute Stück ist es wirklich schade, Sie war halt nen Daily driver, aber dafür gut in Schuss, ok der Lack könnte gepflegter sein (Frau halt) aber sonst hätte ich sie gern so original in mein Sammlung aufgenommen.

    Wie dem auch sei, ist die Lady jetzt wieder bei mir, und wird wohl geschlachtet. Muss mir die Sache erstmal selber betrachten, evtl. hat es den Träger nicht erwischt.

    Fotos kommen demnächst.

    VHB 3850€
    __________________
    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software