Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete K-Sport Gewindefahrwerk | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Jun 1 '09
Sehr geehrte Mit-Privilegierte, Ich verkaufe mein MKIV K-Sport Gewindefahrwerk, mit Teilegutachten für die Schweiz. Eintragung bei der MFK war kein Problem. Alter des GF’s ca. 20 Monate, gefahrene KM ca. 25T. Zustand wie folgt: Vorne Rechts wurde vor ca. einem Jahr ein neuer Stossdämpfer verbaut. Der neu verbaute hat deutlich mehr Hub als der alte. Für die linke Seite habe ich sicherheitshalber auch einen neuen Stossdämpfer eingekauft, welcher jedoch noch nicht verbaut wurde. Neupreis dieses Dämpfers ca. 300 CHF Stossdämpfer hinten rechts hat Ölverlust und müsste ersetzt werden. Ansonsten alles ok. Ich verkaufe alles zusammen für 350 CHF. Achtung!! Kein Versand oder so….nur Abholung oder Übergabe möglich. Das GF wird wie ausgebaut übergeben, das heisst es wird von mir nicht noch etwa gereinigt oder so. Und aehm ja, dies ist keine My-Hammer Auktion. Der Preis steht Gruss aus der Schweiz und weiterhin allen eine gute und sichere Fahrt Markus