Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete: kpl. VWR Intake manifold | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote

    Habe hier noch ein unbenutztes Intake-Manifold von Virtual Works Racing / VWR.
    Komplett heisst, dass die Drosselklappe mit TPS Sensor und Gaszug auch dabei sind.
    Hauptkorpus ist poliert, ebenso das Drosselklappengehäuse (wie immer bei diesen Manifolds).

    1500,00 Euro mit versichertem Versand in DE.

    Wer den normalen Preis kennt und auch im Hinterkopf hat, wie zuverlässig Dana mit seinen Lieferterminen ist weiss dass es so gesehen einen "Schnapper" darstellt.

    Bilder folgen heute abend, bei Interesse bitte PN.

    Gruß und schönes WE