de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete: Japanischer Original Verkaufsprospekt | Forum

    Von meiner Bestellung aus Japan biete ich den 94er Prospekt an, also von der ersten Modellpflege: elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Einführung der SZ-R Modellreihe, Einführung der großen Bremsen etc.
    Zustand ist sehr gut! Ausgabedatum: August 1994.

    Ich hätte gerne 15€ dafür! Inklusive Versand
    Her damit. :blush: Alles weitere per ICQ.
    Würde es auch nehmen wenn ank es nicht will :blush:
    Hab ichs zu billig angeboten?:grinning: OK ANK war zuerst da, sorry Herb :wink:
    Ich hätte den Prospekt auch gern genommen. Leider zu spät gesehen. That's Life. :wink:
    Wie wäre es wenn wir gemeinsam irgendwie nochmal was bestellen. Ich hab zwar ein deutsches supra TT prospekt hier, hätte aber sehr gerne ein japanisches/amerikanisches wo auch mein sz drinnen ist.

    Mfg, Herb