Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Greddy e-manage ultimate + kabelbaum | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Tach zusammen,
    wie im Titel schon erwähnt, biete ich ein greddy e-manage ultimate Piggy-back mit universellem Kabelbaum. War bei mir ca. 3 Jahre verbaut und funktioniert einwandfrei. Habe es nur ausgebaut weil ich nen Single Umbau gemacht habe und dazu ein AEM series 2 Standalone gekauft habe. Das verkabeln ist ein gefummel da man den kabelbaum zwischen die originale ecu anklemmen muss und es im beifahrerfußraum recht eng ist. Man sollte sich auf jeden fall mit der materie auskennen. Schaltpläne gebe ich auf jeden fall mit. Sind aber soweit ich noch weiß auch im Forum. Es fehlt die Software Cd, ist aber kein Problem da man sich die aktuelle Version auf der Greddy Homepage runterladen kann./fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Splan/forenuploads/20161105-1478304524161-1636635455.jpg