Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Frontlippen TRD , BX , WW , VS Style an | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Okt 28 '08
Wer Interesse hat soll sich melden . Verschiedene Frontlippen von : TRD Style BX Style WW Style wings west VS Style Veilside Preis 190 Eur + Versand ca. 15 - 20 Eur egal welche ihr wollt.
Okt 28 '08
Du hast post :)
Okt 29 '08
Bei 5 Stück geht die Bestellung gleich raus 1x eine für RZ Twinturbo 1x eine für Tomi
Okt 29 '08
Muss man den „Aktiv Spoiler“ entfernen dafür..?
Okt 29 '08
moin, würd sagen ja, da sie tiefer sind, als die org. lippe...sieht auf jeden fall so aus... die wings west war doch letztes mal von zig leuten gesucht (war es tomi ??) sieht echt hammer aus !!! gruß maik
Okt 29 '08
[QUOTE] die wings west war doch letztes mal von zig leuten gesucht (war es tomi ??) [/QUOTE] Das oben ist keine org. Wings West.. Die Lippe wo an den Seiten hoch geht sieht net so toll aus!
Okt 29 '08
Also ich würd ne TRD Style nehmen.. Material? Ich nehme an Glasfaser, oder?
Okt 29 '08
Lippe ist aus GFK und der Aktivspoiler muss natürlich raus.
Nov 3 '08
Und wie bzw. wann gehts weiter? Bis wann wirst die Teile dann beauftragen? Danke und Grüße Hefti2
Nov 3 '08
Nicht so ungeduldig. :D :D :D Also du willst auch eine konnte man nicht so rauslesen. Warte noch bis ende der Woche dann bekommt ihr noch eine PM und dann bestelle ich. Also wer noch interesse hat , bis ende der Woche habt ihr noch Zeit dann wird bestellt.
Nov 3 '08
1x eine für RZ Twinturbo 1x eine für Tomi 1x eine für Hefti2
Nov 3 '08
Wenn ihr sie dann guenstig lackiert haben wollt schickt sie mir nach italien.Lackiere die lippen fuer 50Euro(Grundierung und farbe).
Nov 3 '08
Danke, für das Geld lasse ich das in Deutschland lackieren, sogar günstiger, ohne Versandkosten. ;) Was glaubst du was Versand nach Italien und zurück kostet ? :D Da kann man sich gleich 2 Lippen für das Geld fertig machen.. :rolleyes:
Nov 4 '08
Glaube nicht das dir die lippe einer unter 50euro lackiert,es sei denn ein freund oder ein schwarzbetrieb oder ohne grundierung.Aber gut fuer dich wenn du einen hast der dir das guenstiger macht.
Nov 4 '08
moin,. versand nach italien kostet 20€ bei iloxx... 50€ finde ich schon absolut hammer, da ich ja meinen spoiler gelackt haben wollte und so ziemlich alle OHNE RECHNUNG ca. 150 haben wollten. ich werde jedenfalls auf wert zurückkommen... gruß maik
Nov 4 '08
es fahren schon genug kartoffeln nach italien um dort gewaschen zu werden, lassen wir doch die lackierung (wertschöpfung) lieber im eigenen land - hier in der schweiz lackiere ich die lippe für chf 50.- inkl. grundierung :D
Nov 4 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Supraline[/B] es fahren schon genug kartoffeln nach italien um dort gewaschen zu werden, lassen wir doch die lackierung (wertschöpfung) lieber im eigenen land - hier in der schweiz lackiere ich die lippe für chf 50.- inkl. grundierung :D [/QUOTE] Und ich lackier sie selber :D mfg
Nov 4 '08
@wert Ich habe nicht behauptet das mir jemanden die Lippe für unter 50 Euro lackiert! Lies mal genau was ich geschrieben habe. Habe Geschrieben das ich das in Deutschland lackieren lassen kann ( und wird sogar günstiger ohne die Versandkosten ! ) @Maik 150 ohne Rechnung, das ist echt ne Hausnummer.. Für eine Stoßstange ok, aber nicht für so n schmales ding.. Lg TOMI
Nov 22 '08
Die Sachen sind da !!!
Nov 23 '08
Super ! Ich hole meine Lippe heute noch von dir ab. Ich rufe dich später an.. ;)
Seiten: 1 2 »