Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Front- Heckschürze | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Jan 21 '09
Biete VeilSide C1 Frontschürze (defekt) und Trial Heckschürze (beschädigt). Frontschürze wurde bei Lieferung zwischen den beiden Scheinwerfer geknickt. Heckschürze ist an Teilstellen gesprungen. Beides reparabel! 1000 SchweizerFranken oder 666.67 Euro (bei 1 Euro/1.5 SFr) für beide zusammen.
Jan 22 '09
hi. kurze frage, ist das nen original trial heck? magst du mir vll mal die maße der öffnung für das nummernschild vom heck geben? weil ich bekomme bald den ganzen trial bod und wollte schon mal nen neues passendes nummernschild besorgen... danke!
Jan 26 '09
Hay Kay.. sorry dass das so lange gedauert hat.. die Öffnung an meiner Heckschürzte ist: 32x17.5cm LG Steff
Jan 26 '09
jep, danke jetzt kann ich schon mal wegen kennzeichen gucken bzw mir was überlegen...
Jan 26 '09
hattest du doch im ricardo?!trial heckschürze wäre intressant gewesen,jedoch ziemlich stark beschädigt....
Jan 26 '09
jep hatte ich im Ricardo.. nee die Heckschürzte ist nicht stark beschedigt, hat lediglich sprünge! Die Front hat leider einwenig gelitten, so das sie oben eingeckikt ist! Kannst sie ja mal begutachten kommen!!
Jan 26 '09
sehr schöne Supra haste da im Bild. :cool: Hab dir ja gesagt Trial ist nicht Trial. Gruss
Jan 27 '09
@snafu05 was meinst du mit der aussage das trial nicht gleich trial ist? ist das nen original heck? weil hab letztens vom original nen foto gesehen und da sind die teile von denen eher schwarz laminiert und beschichtet und nicht weis...
Jan 29 '09
Leute ich würde natürlich auch ein Tausch für Tuningmaterial eingehen ;) So wies es aussieht, ist die Heckschürze ja mehr begehrt und desshalb möcht ich nochmal betonen, dass sie lediglich Sprünnge im Material aufweis. Mein Spengler sagte mir sie sind ohne weiteres reparabel und wäre kein alzugrosser Aufwand für ein Kenner/Könner! Und desswegen auch die Wertvollere von beiden! Die Frontschürze müsste bei der Bruchstelle neu lammeliert werden! Und hier noch ein Hinweis: Ich lies sie lediglich nicht reparieren und montieren, da ich im Kampf mit der Post um die Versicherung und Garantie sehr sehr sehr viel Zeit verschwendete. Sollte das Weinachtsgeschenk 2008 für mich selber werden (montiert versteht sich!) Desshalb hab ich einfach neue bestellt, da sie zum Stert 2009 montiert sein sollen! Pro Schürze hab ich 1600Euro (ohne Versand) bezahlt! Und mal so ne Richtlinie, wer als 1. mit so 400-500 Euro fürs Heck auftaucht kann sie gleich mitnehmen! :P Viel Spass noch!