Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Fmic von Japspeed an | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Feb 24 '16
habe einen Fmic der marke Japspeed (baugleich Autobahn88 ) zum verkauf da, der Kühler war 2 Sommer im einsatz und sieht dementsprechen noch sehr gut aus.
die Verrohrung wurde an die orginalen Ansaugschläuche im Motorraum angepasst, sodass nach dem Umbau der Motorraum trz des LLk's noch komplett orginal ist, dazu gibt es noch einen passenden Kühlwasserbehälter und eine schöne Coolingplate (gebürsteter Edelstahl).
Es müssen bei dem Umbau nur die orginalen Schläuche im Motorraum weiterhin genutzt werden, sonst ist alles für den Umbau dabei!

Preis setzte ich mal bei 270€ VB an.

Mfg
Mär 29 '16
Up!