de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Felgen | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Biete ein Satz TTE Felgen in 18 Zoll
    Besonderheit: Vorne und Hinten 10x18 vorne 245/40 hinten 275/35 Dunlop SP 9000 Reifen 6mm Profil
    dadurch das die vorderen auch in 10x18 statt 8.5x18 wie sonst sind
    sieht es sehr bullig und dezent aus
    mfg
    Bilder und preis währen Interessant!

    MFG
    Original geschrieben von: MKIV Gü
    Bilder und preis währen Interessant!

    MFG


    Du meinst bestimmt (Rechtschreibung korrigiert):
    "Bilder und Preis wä'-'ren interessant!"

    Oder? :grinning:
    oh ,hab ich verpasst. Dann mach ich mal Bilder.
    Hier schonmal aufm Auto
    Preis 1200€
    very high ........
    Wie Eddi ?? Jetzt bist du high. :sunglasses: :sunglasses:
    Wusste ich doch das du immer unter Stoff stehst. :grinning: :grinning:
    Ist doch VB, also mecker nicht rum Eddie. :grinning: Ich tausch auch, er kann dafür auch fast meine OZ haben.
    Gruß Andi
    :grinning:
    andi du kalender? kannst dir im labor abholen.:wink:

    ackerstrasse 93; berlin wedding.
    VERKAUFT!!
    Eddi jetzt kannst du wieder runter kommen.
    :grinning: :grinning: