en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Biete: Exedy 2 Scheiben Carbon Kupplung mit Schwungrad | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Biete
    Verkaufe meine schon lang im Keller liegende Kupplung. Mit unserem süßen Nachwuchs werde ich denke auch nicht wirklich zu kommen sie ein zu bauen.

Ich habe sie damals von Wolfi (ein User) gebraucht gekauft, sind auch nur 1000 km gefahren worden.

Es fehlen leider die Schrauben für den Deckelverschluss, werde sie aber besorgen.

Die Kupplungen schlaltet und drückt sich leicht.

Verkaufe es für 1000

Attachments:
    Hallo Sie haben eine PN.
    Weitere Bilder.

Die Deckeschrauben gibt es für 8 USD

Attachments:
    Ist die Kupplung vom Geräuschpegel eher wie die Originale oder ist sie derbe am Rasseln?
    Sie rasselt, wie jede gewichtsreduzierte Einmassschwungscheibe.

Ich kann dir aber nicht sagen wie stark, hatte sie nicht verbaut.

The Forum post is edited by McGregory Jan 22
    Hmmmm, schade, genau das was ich nicht suche.