Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete EU Diff und 17er Originalfelgen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Dez 20 '12
    Biete EU Diff aus deutscher AT Supra mit kühler, Pumpe und Leitungen für 700,-Euro.

Originalfelgen sehr guter zustand mit fast neuen Conti Sport Reifen für 600,-

Bilder folgen!
    Dez 26 '12
    Hier Bilder von den Felgen!
    Dez 30 '12
    Hi
    der user supradc könnte deine Felgen eveltuell gebrauchen.
    Er kommt nicht in den Biete Bereich da er kein Driver ist.
    Kannst sie ihm ja mal anbieten.
    http://www.mkiv.de/forum/beitraege/suche-teile/reifen-groesse-winter/seite/1/

Gruß Sebastian
    Dez 30 '12
    Er kann ja die reifen verkaufen oder ein bisschen Spaß damit haben :blush:
    Aber wenn das mit den MKIII felgen klappt wäre ja gut.
    Dez 30 '12
    Ey Leute was soll das wenn ihr euch unterhalten wollt dann schreibt euch doch bitte per PN!
    Es ist jedesmal das gleiche wieso müsst ihr den Thread volltexten?
    Ich weiss das zu schätzen das ihr mir helfen wollt aber bitte bitte schreibt mir doch bitte immer ne PN!

Gruß Vural
    Jan 2 '13
    Aktualisiert Preise gesenkt

EU Diff aus deutscher AT Supra mit kühler, Pumpe und Leitungen für 600,-Euro
    Originalfelgen sehr guter zustand mit fast neuen Conti Sport Reifen für 600,-Euro
    Jun 23 '13
    Alles Verkauft :blush: