de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Edelstahl-Flexrohr 4 Zoll ( 100mm) | Forum

    Da ich meine Auspuffanlage umbaue, habe ich mir 1 Meter 4 Zoll Flexrohr aus Edelstahl gekauft, wovon ich eigentlich nur einen 25 cm Stück brauche.
    Habe selbst für das Rohr knapp 200 Euro bezahlt.
    Jetzt hab ich davon noch 75 cm übrig...

    Das Flexrohr gibt es auch billiger, sogar unter 100 Euro 1 Meter aber die Qualität ist dann ziemlich schlecht. Das wäre sehr dünn, man könnte das nur sehr schwer schweißen, gammelt nach ne zeit fest und kann leichter reißen . Deshalb hab ich mich für die teure variante entschieden wo mich auch die Qualität überzeugt hat..
    Das Flex-Rohr ist flexibel, nicht zu dick und optimal zb. in unseren Downpipe"s zu verbauen wo andere Flexrohre zu fett wären..

    Ich möchte für :

    75cm = 150 Euro
    50cm= 100 Euro
    25cm= 50 Euro

    Die preise sind incl. Versand nach D.


    Gruß
    Tomi
    Bilder...
    Verkauft ! Thread kann zu ...

    Gruß
    Tomi
    Woher hast du das flexrohr in 4 Zoll ,ggf link?


    Würde kommenden monat 25-50 cm brauchen da ich meine auspuffanlage umschweisen lassen will da hier noch eine kleine baustelle herscht^^

    MFG
    Hier hatte ich das gekauft : http://www.wm-fahrzeugteile.de/

    Gruß
    Tomi
    Cool da gibt es sogar % ! hast noch ART nr oder so?
    Nee das Hab ich net mehr aber die suchen dir das schnell raus.. Achte nur darauf das du aus Edelstahl nimmst.. alles andere kannst du vergessen. Sind sehr dünn und taugen nichts ! :wink: