Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Biete diverse Teile | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Jan 21 '13
    XS-Power Krümmer (Bohrungen angepasst und Kanäle entgratet) einbaubereit 215€
    Original Auspuff mit verchromten Endrohr (ab 2tem Kat) 120€
    Mittelrohr mit 2tem Kat (leergeräumt) 40€
    Activer Frontspoiler (ohne Kunststofflippe) mit Elektronik 90€
    AT Steuergerät 90€
    At Differential A340E A02A/B 3,77 Übersetzung 41201-80031 350€
    J-Spec Einspritzleiste20€
    440er Einspritzdüsen 40€
    EU Benzinpumpe 100€
    Original Ladeluftkühler (äußere Lamellen oxidiert) mit Verrohrung 40€
    Ansaugrohr Alu 100mm (hat unten eine Naht und ist an den Enden gemufft) 20€
    Komplette J-Spec Turbos mit defekten Keramikschaufeln sonst gut 100€
    2 polierte Rohre für die Twin's (sind nicht bei den Turbos dabei) 90€
    J-Spec Bremse Vorderachse Scheiben und Klötze gut! 120€

    Natürlich alles VB:wink:
    Jan 21 '13
    Der XS Krümmer
    Jan 21 '13
    Der Auspuff und das Mittelrohr mit Kat
    Jan 21 '13
    J-Spec Turbos
    Jan 21 '13
    Die polierten Rohre
    Jan 21 '13
    Das Ansaugrohr
    Mar 13 '13
    Ist noch etwas dazugekommen:
    T4 Flansch 10mm dick 10€
    AT Antriebswelle rechts 150€
    AT Antriebswelle links 150€
    HKS BOV 80€
    Mar 18 '13
    HKS BOV
    Mar 18 '13
    J-Spec Bremse VA
    Mar 18 '13
    AT Diff (Kein Zahnflankenspiel und kein Ölaustritt)
    Mar 18 '13
    Antriebswellen und T4 Flansch
    Apr 23 '13
    Active Spoiler
    May 29 '13
    Noch zu haben:

    XS-Power Krümmer (Bohrungen angepasst und Kanäle entgratet) einbaubereit 215€
    Mittelrohr mit 2tem Kat (leergeräumt) 40€
    Activer Frontspoiler (ohne Kunststofflippe) mit Elektronik 90€
    AT Steuergerät 90€
    At Differential A340E A02A/B 3,77 Übersetzung 41201-80031 350€
    J-Spec Einspritzleiste20€
    440er Einspritzdüsen 40€
    EU Benzinpumpe 90€
    Original Ladeluftkühler (äußere Lamellen oxidiert) mit Verrohrung 40€
    Ansaugrohr Alu 100mm (hat unten eine Naht und ist an den Enden gemufft) 20€
    Komplette J-Spec Turbos mit defekten Keramikschaufeln sonst gut 100€
    2 polierte Rohre für die Twin's (sind nicht bei den Turbos dabei) 90€
    AT Antriebswellen
    Jun 28 '13
    Wieder etwas über:
    4Zoll Midpipe mit V-Band Anschlüssen100€
    100 Zellen Kat 130mm aus 4 Zoll zugesägt 100€
    Jun 28 '13
    Bilder von der Midpipe mit V-Band ?
    Jun 28 '13
    Hier Bilder vom Kat und der Midpipe.
    Mar 26 '14
    XS-Power Krümmer (Bohrungen angepasst und Kanäle entgratet) einbaubereit 215€
    Mittelrohr mit 2tem Kat (leergeräumt) 40€
    Activer Frontspoiler (ohne Kunststofflippe) mit Elektronik 90€
    AT Steuergerät 90€
    At Differential A340E A02A/B 3,77 Übersetzung 41201-80031 350€
    J-Spec Einspritzleiste20€
    440er Einspritzdüsen 40€
    Original Ladeluftkühler (äußere Lamellen oxidiert) mit Verrohrung 40€
    2 polierte Rohre für die Twin's (sind nicht bei den Turbos dabei) 90€
    AT Antriebswellen je 125€
    6 Zündspulen vom Spezialisten auf Funktion getestet 120€
    Tein Typ Na Nutenfahrwerk mit Härteverstellung (ein Dämpfer ölt leicht Federn sind noch okay) 100€
    V-Band Schellen 3,5" 8€ 4" 10€ (geraucht) Alles VB:wink:
    May 19 '14
    Up
    Jun 2 '14
    Neu dazu gekommen HKS DLI 300€ VB
    Aug 26 '14
    Noch zu haben:
    Mittelrohr mit 2tem Kat (leergeräumt) 40€
    Activer Frontspoiler (ohne Kunststofflippe) mit Elektronik 90€
    At Differential A340E A02 ohne Sperre 3,77 Übersetzung 41201-80031 250€
    J-Spec Einspritzleiste20€
    440er Einspritzdüsen 40€
    Original Ladeluftkühler (äußere Lamellen oxidiert) mit Verrohrung 30€
    2 polierte Rohre für die Twin's (sind nicht bei den Turbos dabei) 60€
    AT Antriebswellen je 125€
    6 Zündspulen vom Spezialisten auf Funktion getestet 120€
    Tein Typ Na Nutenfahrwerk mit Härteverstellung (ein Dämpfer ölt leicht Federn sind noch okay) 80€
    V-Band Schellen 3,5" 8€ 4" 10€ (geraucht) Alles VBB.png
    J-Spec Nockenwellen 50€
    Pages: 1 2 »