Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete: Diverse MKIV teile | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Mär 27 '06
    Wegen bau eines neuen Projektes habe ich folgende sachen zu verkaufen :


    komplettes T88H turbo kit

    powerhorse racing fuel rail with 1000 ccm injectors , fuel lines and 2 wallbroh pumps

    HKS dli

    Greddy 4 Row with pipping with 1 hks ssqv

    kompletter Short block , with forgett pistons and Carillo Rods.

    FJO breidband Sonde mit anzeige.

    alle teile haben erst c.a. 4-5 tkm gelaufen.

    Und bitte alle teile im tausch gegen die original teile ( falls möglich )

    Einfach kurze mail mit preiss vorstellung oder halt anrufen : 0178-4054045
    Gruss
    Sascha
    Mär 30 '06
    Nicht das ich jetzt gleich 1000%iges Intersse habe aber was soll der 4Row kosten ? Kannst auch per PM schreiben. Tausch ist da ja schlecht möglich es sei denn du willst nen custom 3 Row.

    Mär 30 '06
    Was kostet denn die HKS Dli Zündbox?

    Gruss Tom
    Mär 31 '06
    Original geschrieben von: Peter10654
    Nicht das ich jetzt gleich 1000%iges Intersse habe aber was soll der 4Row kosten ? Kannst auch per PM schreiben. Tausch ist da ja schlecht möglich es sei denn du willst nen custom 3 Row.



    zahlt sich doch nicht aus Peter...neues Piping usw....

    Apr 5 '06
    hy , der 4 row , soll inkl der verohrung und dem hks ssqv 1100 euro kosten , brauche aber dann im tausch nen anderen kühler mit verohrung , egal ob original oder was anderes.

    gruss
    Sascha
    Apr 10 '06
    Original geschrieben von: djparadise
    hy , der 4 row , soll inkl der verohrung und dem hks ssqv 1100 euro kosten , brauche aber dann im tausch nen anderen kühler mit verohrung , egal ob original oder was anderes.

    gruss
    Sascha


    hast post :blush:
    Mai 3 '06
    was willst für den dli haben ?
    Mai 3 '06
    würd ihn sofort nehmen!!!