Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BIETE: Distanzscheiben und Volk Racing Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
energy Driver
Mär 18 '09
Hallo Leute biete ein paar Distanzscheiben von SCC 25mm an.
Sind mir zu breit und ich brauche 20er.

Also entweder Tausch oder Preisvorschlag via PM.

Dann hab ich noch nen Satz Volk Racing Felgen. Weiss nicht die genaue Bezeichnung der Felge.

Felgen waren auf meinem Wagen als ich ihn gekauft habe, kann mit ihnen nichts mehr anfangen.

Größe ist 18 Zoll, Bereifung ist auch nicht mehr die Beste. Preisvorstellung via PM bitte.

LG Hasan

Jan-LG
Mär 19 '09
nette bremse! :grinning:
Yalle Insider
Mär 19 '09
ein paar Daten über die Felgen wären schön.
Größe, ET, Zustand, Reifengröße,
energy Driver
Mär 19 '09
Mach morgen noch mal genauere Bilder, und schau ob man die Daten an der Felge noch ablesen kann.

energy Driver
Mär 20 '09
Also die Breite steht leider nicht drauf, dass ist das einzigste was drauf steht:

Rays Eng
Made in Japan
Forged
VIA 690kg


VA: 235/40/18
HA: 255/35/18

Ich nehme mal an 8,5 und 9 oder so weiss es aber nicht.

Hier noch mal paar genaue Bilder.

downloads.mkiv.de/energy/felgen/P1013904.JPG
downloads.mkiv.de/energy/felgen/P1013905.JPG
downloads.mkiv.de/energy/felgen/P1013906.JPG
downloads.mkiv.de/energy/felgen/P1013907.JPG
downloads.mkiv.de/energy/felgen/P1013908.JPG
downloads.mkiv.de/energy/felgen/P1013909.JPG

PS: ET und Breite kann ich einfach nicht finden, ist das eventuell normal, dass es bei den Volks nicht draufsteht ?!
Jan-LG
Mär 21 '09
also normal steht das auf nem aufklebe rso weit ich weiß. et steht da unter offset oder wie das heißt
BlueW
Mai 10 '09
Schreib mir mal was zu den felgen.Sag mir mal nen Preis was du dafür haben willst!