Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Carbon Abdeckung für zusatzi... | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Steff Driver
Jun 6 '09
Hatte mir eine Abdeckung für das Handschuhfach besorgt bzw. Beifahrerairbag für drei Zusatzinstrumente aus echt Carbon. Leider haben die mir das falsche geliefert es ist für eine LHD und nicht für meine RHD. Das Teil ist sauber verarbeitet. Da ich es ja nun nicht gebrauchen kann biete ich es mal hier an. Selbstkostenpreis ist 100 Euro. Auf Wunsch kann ich noch Bilder machen.
BlueW
Jun 6 '09
Mach mal Bilder aber ich denk ich könnt sie gebrauchen! Gruß Mark
Jan-LG
Jun 7 '09
für 60 oder 52mm???
BlueW
Jun 7 '09
Wie siehts aus?Würde es gerne nehmen aber vorher halt gerne mal sehen! Und wie oben schon steht,52 oder 60mm?
Steff Driver
Jun 7 '09
Es ist für 60mm Anzeigen Da ja mehrere Interesse haben kann ich noch anbieten eins mit zu bestellen da ich mir ja das richtige Teil neu bestellen muss. Dann muss ich aber Versand bezahlen da ich diese abgeholt habe ich schätze mal so 10 Euro + Versand zu euch ca. 6 Euro Wer Interesse hat trägt sich bitte ein. Ach ja für RHD ist das Teile teurer warum auch immer das soll 135 Euro kosten also wer eins für eine RHD haben will kann sich auch gerne mit eintragen. Gruß Stefan
manni Driver
Jun 7 '09
ist gekauft :D Lg Jürgen
BlueW
Jun 7 '09
Schau mal bitte was 52mm LHD kosten würde!
Don Driver
Jun 7 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: manni[/B] ist gekauft :D Lg Jürgen[/QUOTE] Zu spät...! ;)
Steff Driver
Jun 7 '09
Oh Ähh Das hat sich jetz grade überschnitten Don hat mir grade eine PN geschrieben das er das Teil auch will und ich habe Ihm zugesagt. Aber ich bestelle ja sowieso noch mal Manni schreib dich doch mit auf die Liste. Bestelle noch diese Woche neu.
Steff Driver
Jun 7 '09
Für 52er Anzeigen hat der nichts.
Don Driver
Jun 7 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Steff[/B] Das hat sich jetz grade überschnitten Don hat mir grade eine PN geschrieben das er das Teil auch will... [/QUOTE] Richtig ist so: Ich habe dir schon gestern geschrieben, dass ich ihn nehme.
Steff Driver
Jun 7 '09
Da hatter recht :D
manni Driver
Jun 7 '09
Dann bestell mir doch eine mit bitte. 1x 60mm für LHD Lg Jürgen
Midnight Driver
Jun 7 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: manni[/B] Dann bestell mir doch eine mit bitte. 1x 60mm für LHD Lg Jürgen[/QUOTE] Für mich bitte auch... manni 1x 60mm für LHD midnight 1x 60mm für LHD
Steff Driver
Jun 9 '09
Habe es gestern bestellt warte aber noch auf eine AB . Melde mich sobald ich was höhre bzw. wenn es da ist.
Avalanche_515 DrIvEr
Jun 9 '09
Ich setz die Liste mal fort... manni 1x 60mm für LHD midnight 1x 60mm für LHD Avalanche_515 1x 60mm für RHD
eddie Insider
Jun 9 '09
meld dich bei mir habe ich gerade bekommen! da 60er zu gross waren ;) ali will evtl. seine 60er lhd verkaufen...
ReDLineMKIV Driver
Jun 9 '09
streamlinecarbon.com hab ich mir auch schon vor einiger Zeit geholt:D wenn ihr was individuelles wollt, machen die das auch;)
Philip Driver
Jun 10 '09
@ steff. hast pn