Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete: Bremse vorne und 180 Km/H Tachoeinheit J-Spec | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Nov 6 '12
    HI,

    biete einen J-Spec Tacho mit 180 Km/ h . Aus einer 97 er Facelift. Tachostand 99969 :grinning:

    Zudem habe ich auch noch eine komplette Bremsanlage J-Spec für vorne liegen.
    Scheiben und Beläge so dass man die noch ne Zeit fahren kann. Muss nicht akut neu nach Aussage meines Kollegen der schraubt. Kann bei Bedarf gerne Fotos machen!!
    Ein originales Steuergerät J Spec TT sowie eine HKS Fuel& Ignition SZ Steuergerät habe ich auch noch.

    J-Spec Scheinwerfer ohen Birnen. Leicht angegilbt und das Chrom geht ein bisschen ab. Also was zum umbauen.
    Bei allen Sachen nehme ich gerne Preisvorschläge an.

    Bei allen Dingen bin ich flexibel...
    Nov 6 '12
    Hi Mike,

    gib bitte trotzdem VHB-Preise an, ist ja Pflicht. :blush:
    Nov 6 '12
    OK

    - Tachoeinheit 175 Euro VHB. Für einen Schalter!
    - Scheinwerfer 120 Euro.
    - J-Spec Bremse 350 Euro VHB vorne mit Scheiben
    - MotorSteuergerät TT 97er 199 Euro VHB
    - HKS Fuel& Ignition SZ Steuergerät Fuffi :blush:

    Bitte die Preise als Richtwert nehmen. Der eine ist passend der andere nicht.. keine Ahnung. Macht Vorschläge. Danke
    Dieses Thema