de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete BoostLogic DP und MP | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Hallo :blush:

    da ich mein Turbo upgrade, wechsele ich von 3" auf 4" und habe jetzt die BoostLogic 3"Downpipe und 3"Midpipe mit integrierter 100 Zeller Rennkat (aus Edelstahl und geht bis +700 PS) über.

    Für die, die vor haben auf Singel Turbo umzubauen :wink: komplett mit V-Band Edelstahlschelle, dichtungen und die schrauben.


    Super verarbeitung aus bester Edelstahl!!!

    Preis: 400 EUR


    http://www.coupe-parts.de/turbokit03.jpg
    http://www.coupe-parts.de/dp11.jpg
    http://www.coupe-parts.de/dp2.jpg
    http://www.coupe-parts.de/dp3.jpg


    bein intresse PN


    Lg. Milad
    wenn du keinen kat drinne hättest wäre das automobil auch schnell! :grinning:

    boostlogic teile sind geil!!!
    Danke, Dicker.... wo ich jetzt alles selber gebaut habe,stehen deine Teile zu Verkauf..... :grinning:
    bitte Digga :grinning: mein upgrade auf 1050 PS Lader war nicht geplant :grinning: :grinning: :grinning:

    @eddi

    auch mit zwei Kats bin ich schneller als du :grinning: :grinning: :grinning: tongue.png :wink:
    Fangt ihr jetzt auch an?
    1000 an der Kurbelwelle,wird noch was abgerechnet!
    Wenn du nicht so teuer wärst. :grinning:
    finde Preis ist ok

    DP und MP mit Kat haben mich wenn ich zusamme rechne das doppelte gekoste!

    Die Qualität und passgenauigkeit ist 1A, die DP hat auch ein Flexrohr was viele andere DP's nicht haben, die die Vibrationen der Auspuffanlage und des Motors verschlingt das keine risse am Krümmer entstehen!!


    Lg.
    Ist der Flexrohr bei den BL Kit dabei oder muss man den extra bestellen ?
    ist dabei :blush: siehe erste Bild :wink:
    [SIZE=7]VERKAUFT[/SIZE]