de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Blitz SUS Intake, Apex\'i Intake Kit & Stock Zündkerzen | Forum

    Blitz SUS:
    Ist leider nur der Filter an sich mit Schelle. Hitzeschild ist noch dabei.
    Sieht noch sehr gut aus, ist auch gereinigt worden.

    Apex'i Intake Kit:
    Kompletter Satz mit allem drum und dran. Mit Originalverpackung. Allerdings ist das Rohr etwas gekürzt, sodass es in einen Supra mit Serien-MAF passt (das Kit ist normalerweise für den J-Spec). Sollte man aber wieder verlängern können mit einem kurzen Gummirohrstück.
    Ist nur kurz benutzt worden.

    Angebote über PN.
    Ergänzung:
    Extra Gummiverbinder für MAF-Supra ist beim Apex'i Kit dabei.

    Zusätzlich noch:
    6x Neue NGK Laser Platinum BKR6EP-11 (297:sunglasses: - Sind die gleichen Zündkerzen wie die Stock Teile.
    Original geschrieben von: coolhand
    Blitz SUS:
    Ist leider nur der Filter an sich mit Schelle. Hitzeschild ist noch dabei.
    Sieht noch sehr gut aus, ist auch gereinigt worden.

    Apex'i Intake Kit:
    Kompletter Satz mit allem drum und dran. Mit Originalverpackung. Allerdings ist das Rohr etwas gekürzt, sodass es in einen Supra mit Serien-MAF passt (das Kit ist normalerweise für den J-Spec). Sollte man aber wieder verlängern können mit einem kurzen Gummirohrstück.
    Ist nur kurz benutzt worden.

    Angebote über PN.


    Was ist der preis für den Luftfilter?
    Für welchen von beiden?