de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete 95er Lenkrad mit Airbag | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Hi,
    ich habe noch ein Standard Lenkrad mit Airbag in gutem Zustand,

    bei Interesse PN.

    cu Andy
    wenn Du etwas verkaufen willst mach doch bitte einen eigenen Thread auf.

    cu Andy
    up!
    sorry@andi aber dann haben wir bis am schluss 30 treads von jenigen die lenkräder verkauzfen will,für mich ist der fall klar.....wenn einer jetzt eins will,soll er erst deins kaufen,wenn dein fort ist kommt erst meins.....ich seh das nicht so schlimm.....ansonsten haben wir 300 treads über das selbe nicht?!
    ja, aber überleg mal... so kommt man gut mal durcheinander...
    und keiner sieht direkt dein angebot...

    zur not kann man ja auch verkauf themen löschen die man nicht mehr brauch...

    aber der krieger hat schon recht...
    okay dann werd ich das so machen:wink:!danke!