en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Biete 2 JZ GE Block und Kopf | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Biete
    Hallo leutz

Biete hier einen teilrevidierten Zylinderkopf einer MKIV Non Turbo, welcher 148 TKM runter hat.

Der Kopf wurd aufgrund eines anfänglichen ZKD Schadens demontiert.
    Der Kopf hat eine Bearbeitung der Ventile bekommen, Sitz neu eindrehen und Ventile einschleifen. Weirterhin wurden die Ventilschaftdichtungen erneuert.

Sonst war alles OK.

Der Block hat ebenfalls 148 TKM runter und hat wie der ZK bis zur Demontage gute Dienste geleistet.

Da die Lady auf Turbo umgebaut wird, brauch ich den Motor nicht mehr.
    Sachen wie original ZKD - Motordichtsatz und Zahnriemenkit habe ich auch noch da, behalte ich aber lieber.

Preis für den Kopf 700 € incl. Versand

Block 650€ incl. Versand.

Der Motor stammt übrigens aus einer gepflegten 1993 Supra, welche sich seit 7 oder 8 Jahren in meinem Besitz befindet.
    Die Lady wurde über England importiert, verweilte dort aber nur 14 Tage.
    Preise sind natürlich VHB
    Hallo ist der Block Komplett ? also alle inereien,Ölwanne?

MFG Thomas
    Ja, der Block ist komplett.
    up