de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete 2 JZ GE Block und Kopf | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Hallo leutz

    Biete hier einen teilrevidierten Zylinderkopf einer MKIV Non Turbo, welcher 148 TKM runter hat.

    Der Kopf wurd aufgrund eines anfänglichen ZKD Schadens demontiert.
    Der Kopf hat eine Bearbeitung der Ventile bekommen, Sitz neu eindrehen und Ventile einschleifen. Weirterhin wurden die Ventilschaftdichtungen erneuert.

    Sonst war alles OK.

    Der Block hat ebenfalls 148 TKM runter und hat wie der ZK bis zur Demontage gute Dienste geleistet.

    Da die Lady auf Turbo umgebaut wird, brauch ich den Motor nicht mehr.
    Sachen wie original ZKD - Motordichtsatz und Zahnriemenkit habe ich auch noch da, behalte ich aber lieber.

    Preis für den Kopf 700 € incl. Versand

    Block 650€ incl. Versand.

    Der Motor stammt übrigens aus einer gepflegten 1993 Supra, welche sich seit 7 oder 8 Jahren in meinem Besitz befindet.
    Die Lady wurde über England importiert, verweilte dort aber nur 14 Tage.
    Preise sind natürlich VHB
    Hallo ist der Block Komplett ? also alle inereien,Ölwanne?

    MFG Thomas
    Ja, der Block ist komplett.
    up