Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete 2 JZ Block, JZA 80 UNFALL-Karrosse + Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Jun 5 '09
Block 2 JZ-GE mit Kurbelwelle € 350,-

MKIV Coupe Unfallkarrosse mit Kabelbaum, Lambo-Türen und Scheiben
inkl. KBA Bescheinigung für eventuellen Neuaufbau € 350,-

Bremsleuchte klar € 20,-

Motorabdeckung unten € 100,-

VORDERACHSE RHD komplett 200,-

Armaturenbrett RHD 50,-

Alles Abholung in Schwetzingen bei Mannheim

Jun 5 '09
die bremsleuchte nehm ich...
Jun 5 '09
Hast du noch Plastikabdeckungen vom Kofferaum?
Jun 5 '09
fotos weren nicht schlecht.
Jun 6 '09
Was für Lambos sind es denn ?
Jun 6 '09
Ja Fotos wären hier hilfreich!
Jun 6 '09
Original geschrieben von: Pred
Hast du noch Plastikabdeckungen vom Kofferaum?

ja hat er noch.

cu andy
Jun 6 '09
kannst du/könnt ihr mir die kleine Abdeckung vom Bild (is nen Coupe oder? kein Targa?) und die Abdeckung wo von innen an die Heckklappe kommt weglegen?

http://www3.pic-upload.de/06.06.09/jzbn1w.jpg
Jun 7 '09
so wieder daheim...

Kofferraumabeckungen sind wohl noch da, muss ich mal rauskramen, Bilder mach ich die Tage...

Bissle Geduld bitte.......

Lambos weiss ich nicht kein Herstellername (wie LSD oderso) eingeprägt...
Jun 8 '09
hey bro, dein posteingang is voll...schickst mir ma deine telenummer und deine adresse wegen der bremsleuchte???

gruß martin
Jun 8 '09
ich versuch ihn auch schon zu erreichen, da er in der nähe wohnt, aber bekomme keine antwort :angry:
Jun 8 '09
Grüß dich!

Da du einen 2Jz block hast, hätte ich eine Frage!
Ich bräuchte 2 Stecker die bei der Zündspule angesteckt werden! Die Werkstätte, die immer Service gemacht hat, hat die kaputt gemacht!

Oder wenn sonst jemand die Stecker hat, soll er sich bei mir melden!

Wennst solche hast, dann sag was dafür haben willst und schick deine Bankdaten mit, oder paypal!

Danke
Günther
[EMAIL]guenthermail@gmx.at[/EMAIL]
Jun 8 '09
lol, wieso kauf die werkstadt die die kaputt gemacht hat nicht neu???
Jun 8 '09
Ist die Hutablage noch vorhanden?
Jun 9 '09
Da das schon länger her ist, und das noch bevor ich ihn gekauft habe geschehen ist!

Und im Toyota Programm ist der Stecker nicht angeführt!
Jun 9 '09
Du musst nur die nummer auf dem Stecker ablesen und beim Toyo Händler angeben. Ohne die nummer können die im ETK nichts finden. Gruß Peter
Jun 9 '09
Alla hopp, da des im Internen ist, hier eine Mobilnummer unter der ihr mich erreicht: 0160-95813663 Stecker müssten noch da sein, ich muss mal gucken, weiss allerdings nicht ob die JZ-GE Stecker gleich der JZ-GTE Strecker sind... Hasst du ein Bild von den Stecker den du brauchst? Hutablage gibts nich mehr, Tank hätte ich noch ohne die Geber/Pumpeneinheit. Gruss
Jun 9 '09
hey florian...bist aus dem kreis heidelberg oder??? bin demnächst in schwetzingen unterwegs und könnte das teil dann direkt abholen wenn es dir nix ausmacht...deine pm box is noch immer voll... ;) gruß martin
Jun 9 '09
Ja, rufst an und wir machen ein Date ;-)