en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

biete 19\'er Keskin Kompletträder | Forum

Verkaufe 19Zoll Kompletträder von Keskin(guter Zustand) mit sehr guter Bereifung(Hankook) Ein Tüv-Gutachten liegt auch vor! damit der Eintragung nichts im Weg steht!

vorne 8,5x19 mit 235/35R19
    Hinten 9,5x19 mit 275/30R19

tinypic.com/r/ekgvt2/7
    tinypic.com/r/r88ig5/7
    tinypic.com/r/oa1ztg/7
    tinypic.com/r/23u93er/7

1200euro will ich für den Radsatz haben! alles weitere per pn!

gruss,Andy!
    Up...

würde auch Räder ind 18zoll als Anzahlung od. im Tausch nehmen od. einfach mal Preisvorstellung per PN!

gruss,Andy!
    Hi Andy ! Schicke Felgen.! Würde sie in deine stelle bei eBay auch anbieten. Die passen ja auch für andere Japaner. Habe vor kurzen die selben beobachtet und die sind sehr teuer verkauft worden... :wink:

Lg
    Tomi
    die sind auch auf nem 350z gut von der optik. biete die dafür mal an bei ebay, gehen sicherlich für mehr weg.
    Original geschrieben von: Spoony
    die sind auch auf nem 350z gut von der optik. biete die dafür mal an bei ebay, gehen sicherlich für mehr weg.

Genau so sehe ich das auch. Alleine die Reifen dafür haben sicherlich 700 Euro oder sogar mehr gekostet und die sehen ja aus wie neu !.. :wink:

ok andy, für 900€ nehm ich die :grinning:
    OK, ich biete mit , 950 :blush:
    Felgen und Reifen sind deutlich mehr wert!
    Bin kein so grosser Freund von Ebay!

gruss,Andy!
    So, hab mir gerade nen paar KG Silber gekauft, im nächsten Jahr verdreifacht sich der Kurs eh nochmal :blush:
    Dann kauf ich mir davon die Felgen und nen GTR :blush:
    Gruß Andi
    Bump... Bald ist wieder Sommer! :grinning:

gruss,Andy..!
    Pusch... Könnt auch gerne Preisvorstellung per Pn machen!

gruss,Andy!
    Hast du auch Bilder im montierten Zustand? Hätte auch 18 Zöller abzugeben. Der Zustand von denen .. naja reden wir drüber wenn Interesse besteht. Gruß Michael
    Hast du auch Bilder im montierten Zustand? Hätte auch 18 Zöller abzugeben. Der Zustand von denen .. naja reden wir drüber wenn Interesse besteht. Gruß Michael