Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

berliner in hockenheim! | Forum

ReDLineMKIV Owner
    Tolles Video, wäre auch gern dabei gewesen... naja...

und wie der Yalle mit der Hand schwingt, nachdem er beim Start die Räder durchdreht... typisch Türkisch...:grinning: (in Worten formuliert heißt es "sitir amk":grinning:)
    Yalle Insider
    -nein bei mir heißt es
    haziktir

-steh halt nicht auf Bodykits
    -Danke für die Blumen
    -Ja als Drag Racer sieht der Wagen schon scheiße aus, aber wenn abends nach der quälerei
    die BBS drauf sind und ich dann meist offen nach Hause fahre (Berliner Umgebung) dann ist wieder alles scheeee
    cu in Rothenburg
    eddie Insider
    muss er nur waschen...kann mir richtig vorstellen was er beim fluchen sagen wollte...leider war der motor zu laut! aber man konnte tiefe einblicke in die geheimnisse der 1/4 fahrt in einer supra studieren! :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Bodykit oder Lackier-Schwachsin

Immer diese Wertungen ... Weiß ja nun Jeder, dass das Deine Meinung ist, aber musst ja nicht gleich alle anderen Supras mit Lack und Bodykit als schwachsinnig betiteln. Arm!

:schlecht:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    [QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
    Bodykit oder Lackier-Schwachsin

Immer diese Wertungen ... Weiß ja nun Jeder, dass das Deine Meinung ist, aber musst ja nicht gleich alle anderen Supras mit Lack und Bodykit als schwachsinnig betiteln. Arm!

:schlecht:

Jan, komm mal runter. Ich hab niemanden angegriffen, sondern nur (mal wieder, ok...) meine Meinung kund getan.
    Ich hab Bodykit und Lackier-Schwachsinn geschrieben, nicht "Schwachsinnige Supras mit Bodykit...".
    Nur weil ich z.B. Rauchen schwachsinnig finde, heisst das noch lange nicht, dass ich alle Raucher auf der Welt als Schwachsinnige betitel:wink:
    DasSchaf Driver
    Back to Topic! Das Video geht leider nicht mehr?! Kann man da was machen....?

Greets
    fremdfabrikat
    Video geht net...... :schlecht: Wollte es doch auch umbedingt sehen!

gruss,Andy...
    eddie Insider
    ich schau mal, wo ich es gespeichert habe...dann lade ich es bei streetfire nochmals hoch.

Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software