So Jungs bin wieder zu Hause :rolleyes: war echt nett bei euch,wenns mir mal wieder Langweilig ist zu Hause komme ich wieder nach Berlin. Aber dann für zwei oder drei Tage das sichs Lohnt und grüßt mir Ali er soll sich jetzt ne Supra Kaufen damit ich mit ihm Fachsimpeln Kann
PS.wer mal nen Berlin Führer braucht soll sich an Eddie wenden,ich glaube das ist sein zweiter Beruf
neeee, du weisst doch das ich wessi bin!!! man muss halt seine ecken kennen falls es zum volksaufstand kommt....ob ich mal in die politik wechseln will und mir dann mein fachwissen über berlin weiter hilft kann ich heute noch nicht sagen!
war nett das der thomas einfach mal hoch gekommen ist und es war auch süss mit anzusehen, wie so ein "landei" (kleiner scherz) mit grossen augen und offnen mund durch die stadt spazierte
und die fa TurboArt hat uns schön zum Essen eingeladen (da kann ich natürlich nicht die ganze welt mitnehemen), dafür möcht ich mich an dieser stelle nochmals herzlich bedanken!!!!
gern geschehen, wir hatten unseren Spass. Ich bedanke mich hier nochmal bei Thomas, der mich seine Supra fahren ließ, danke. War schon beeindruckend :wichtig:
Habe mir jetzt auch eine Supra gekauft , werde mich demnächst bei dir melden, damit wir einwenig fachsimmpeln können
gern geschehen, wir hatten unseren Spass. Ich bedanke mich hier nochmal bei Thomas, der mich seine Supra fahren ließ, danke. War schon beeindruckend :wichtig:
Habe mir jetzt auch eine Supra gekauft , werde mich demnächst bei dir melden, damit wir einwenig fachsimmpeln können
MfG Ali.
Mensch Ali freut mich für dich das du nu Supra Besitzer bist wenn du Lust und zeit hast melde dich mal bei mir. mfg Thomas