Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Benzinpumpe 450 Liter/stunde | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Aug 12 '05
    Ich hab hier noch einen nagelneue Bosch Benzinpumpe zu verkaufen.
    sie macht 450 Liter in der stunde und kann sowohl als interne und externe pumpe verbaut werden.

Neureis liegt bei 300bis 350 euro
    geht weg fuer 250euro inkl. Versand

cu Andy
    Aug 15 '05
    los zugreifen!!!!!

cu andy
    Aug 15 '05
    Dann ist es ja Diebstahl wenn ich zugreife wie ein Dieb. :grinning:
    Gruß
    Aug 15 '05
    Für alle die einen upgrade mit kleinem Single-Turbo planen bis Sp63 ist diese Benzinpumpe perfeft, dann müßte man nämlich nicht zwei Serienpumpen nebeneinander qätschen.

Diese Pumpe müßtw die Gt2(Porsche) Pumpe sein und ist gut für Leistungen bis 650+PS verwendet werden.

MFG
    Sami
    Nov 6 '05
    ja sie ist noch zu haben.!

cu Andy
    Nov 7 '05
    Besorgst du alles?Besorgs mir :grinning:.Ich will ne Kammmmmmera von dir haben. :grinning:Irgendwie hätte ich nen paar nette Bilder am Wochenende machen können.Heeuueueueueueueuellll.Ich kann nicht mehr warten................
    Gruß Andi
    Nov 7 '05
    Ich seh schon ihr zwei verzehrt euch vor Begierde :wink:

Nov 8 '05
    Original geschrieben von: Andi
    Besorgst du alles?Besorgs mir :grinning:.Ich will ne Kammmmmmera von dir haben. :grinning:Irgendwie hätte ich nen paar nette Bilder am Wochenende machen können.Heeuueueueueueueuellll.Ich kann nicht mehr warten................
    Gruß Andi

mehr Bilder waere guuuut!!! haben mal die Bilder abgecheckt und die schwangere ist echt net schlecht, aber eben schon gefuellt!

musst mal dem sascha in den Hintern treten, er hat naemlich die aufgabe das dingens nach Baerlin zu schicken :wink:

cu Andy