Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Benzinpumpe 450 Liter/stunde | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Aug 12 '05
    Ich hab hier noch einen nagelneue Bosch Benzinpumpe zu verkaufen.
    sie macht 450 Liter in der stunde und kann sowohl als interne und externe pumpe verbaut werden.

Neureis liegt bei 300bis 350 euro
    geht weg fuer 250euro inkl. Versand

cu Andy
    Aug 15 '05
    los zugreifen!!!!!

cu andy
    Aug 15 '05
    Dann ist es ja Diebstahl wenn ich zugreife wie ein Dieb. :grinning:
    Gruß
    Aug 15 '05
    Für alle die einen upgrade mit kleinem Single-Turbo planen bis Sp63 ist diese Benzinpumpe perfeft, dann müßte man nämlich nicht zwei Serienpumpen nebeneinander qätschen.

Diese Pumpe müßtw die Gt2(Porsche) Pumpe sein und ist gut für Leistungen bis 650+PS verwendet werden.

MFG
    Sami
    Nov 6 '05
    ja sie ist noch zu haben.!

cu Andy
    Nov 7 '05
    Besorgst du alles?Besorgs mir :grinning:.Ich will ne Kammmmmmera von dir haben. :grinning:Irgendwie hätte ich nen paar nette Bilder am Wochenende machen können.Heeuueueueueueueuellll.Ich kann nicht mehr warten................
    Gruß Andi
    Nov 7 '05
    Ich seh schon ihr zwei verzehrt euch vor Begierde :wink:

Nov 8 '05
    Original geschrieben von: Andi
    Besorgst du alles?Besorgs mir :grinning:.Ich will ne Kammmmmmera von dir haben. :grinning:Irgendwie hätte ich nen paar nette Bilder am Wochenende machen können.Heeuueueueueueueuellll.Ich kann nicht mehr warten................
    Gruß Andi

mehr Bilder waere guuuut!!! haben mal die Bilder abgecheckt und die schwangere ist echt net schlecht, aber eben schon gefuellt!

musst mal dem sascha in den Hintern treten, er hat naemlich die aufgabe das dingens nach Baerlin zu schicken :wink:

cu Andy