Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Bei Probefahrt machte es Pang! | Forum

    Abdu Owner
    Hallo

    So wahr heute mal ein bisschen fahren um den BC ein zu stellen... Also ab auf die Leere Autobahn und gib ihm. Ich tastete mich immer schritt für schritt höher mit dem LD... bei 1.37 dachte ich ach komm mach doch grad 1,4 und gut ist... Ok ich stell den BC nochmal ein und los gehts vollgas....... Bei 4800u/min machts Pang.

    Und ich schon scheisse erster gedanken "Motorschaden"... Blick auf Lambda und temp. anzeige alles i.o.
    Hmmm scheisse was ist passiert... Schnell angehalten und gucken was los ist dem triebwerk und siehe da zum glück "nichts".

    img851.imageshack.us/img851/4452/imageyiwk.jpg
    img829.imageshack.us/img829/5641/imagenqbe.jpg

    Aber lagomio hatte ich einen streck. :grinning:
    Benu Insider
    LLK Schlauch abgejagt, das hatt ich des öftern in der letzten Zeit, komischerweise schon bei nur 1,1 Bar, was gibts da für ne Lösung?!
    wert Owner
    Ist mir auch mal Passiert.Besorg dir bessere Schellen.
    Abdu Owner
    Schlauch innen tiptop putzen entfetten und das rohr auch entfetten, nochmal drauff stecken und dan die richtig brieden montieren und richtig fest anziehen.
    1993MKIV Driver
    Gute Schellen musste dir kaufen! :grinning: Gibt da schön breite mit richtigen BOLZEN, statt so einer Wurstschraube... die kannste auch richtig festballern, sodass sich die schellen ins Gummi ziehen... die sind gut =)
    Gery Owner
    Und Verrohrungen mit ordentlichen Sicken verwenden. :grinning:
    Benu Insider
    Verschweissen :grinning:
    ReDLineMKIV Owner
    hatte ich auch öfters in meiner Anfangszeit... einfach die richtigen Schellen nutzen :wink:
    Gery Owner
    Uuh, Bling Bling, Redline :grinning: Sieht gut aus

    Und wenn das alles nicht hilft, gäbe es noch sowas:
    http://image.nengun.com/catalogue/original/nengun-2234-00-blitz-piping_stopper.png
    http://image.nengun.com/catalogue/original/nengun-2234-02-blitz-piping_stopper.png
    Arisboch Driver
    Frag dich wie es sich anfühlt wenn das auf der 1/4 Meile das erste mal passiert...
    Motorschaden im Kopf...Schlauch ab am LKK... schreckliche Angelegenheit ^^
    Carsten Insider
    Ist doch der 1000ps Schleuder von Forumwars passiert :grinning:
    Exotic-Supra DrIvEr
    @Gery

    wo bekommt man den solche Dinger her?????
    Pred Insider
    Avalanche_515 DrIvEr
    Beim 2. Mal als es auf der Bahn "Plopp" machte und der Laedruck 0,00 anzeigte dachte ich mir "Nicht schon wieder...".
    Das Gute an den J-Specs ist, dass sie nichtg ausgehen sondern locker und munter weiter fahren, nur eben mit NULL Druck :grinning:
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