Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

BC einstellen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Pattel Driver
    Mahlzeit
    ich hab jetzt im winter auf BPU umgebaut und ein Apexi avcr bc eingebaut
    krieg das teil nicht ordentlich eingestellt
    erster gang nimmter mir den druck auf 0.5 bar zurück
    zeitergang funktioniert denk ich mal gut ab 4000 ca 1.1 bar anliegen
    dritter ähnlich
    vierter gang auch nur 0.5 bar und 1.1 erst ab 5500

blick da nich mehr durch bei dem teil

hoffe jemand hat ein paar einstellwerte für mich

achso hab jetzt 1.2 bar und 72% gain eingestellt gehabt

gruß Patrick
    Pattel Driver
    Up

Muss doch mal einer son ding eingestellt haben hier. Los brauch input:grinning::grinning:
    Andi Insider
    Ich hab alles vergessen, mußt aber als erstes die Gänge anlernen ^^
    CanisLupus Driver
    Als erstes mal schauen ob deine LD Anzeige präzise ist. Falls ja stimmt was mit deiner klappen Steuerung wohl nicht 100% da er ohne BC eingriff schon 0,65 machen sollte ab 3800-4000 bei Vollast und gut funktionierenden klappen. Dass er mal so mal so kommt wäre auch ein Indiz dafür das entweder die Frischluft oder abgasklappe nicht gescheit Öffnen. Wenn du das geprüft hast kann man sich dem BC widmen.
    Pattel Driver
    ld anzeige is vom bc... gehe ich stark von aus dass dise stimmt
    der bc steuert erinfach zu 90% das selonid an deshalb kein ladedruck im ersten gang zb.

denke dass es eine "simple" einstellerei ist die frage ist nur wie und was
    CanisLupus Driver
    Ich wiederhole mich... Serie hast du MINIMUM 0,6-0,65 bar auf beiden ladern egal was der bc steuert denn das ist der Druck beid dem die WG Feder öffnet. Aber gut Versuch es mit dem einstellen hab nichts gesagt :wink:

Avcr erstmal resetten im untersten Menü geht das und dann Gänge an lernen auch im letzten Menü. Danach erst LD und duty einstellen.
    Oxwall Community Software