Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Bald ist es Soweit! Mein Traum rückt näher... | Forum

    Hallo miteinander!

    Hab mich hier mal in eurem kleinen Forum angemeldet und direkt ein paar Fragen mitgebracht.

    Also vorab derzeit fahre ich noch einen Mazda Mx-3 was sich bald ändern soll,
    ich will einen lang gehegten Kindheitstraum wahr machen und mir endlich einen Supra zulegen.

    Derzeit bin ich 21 Jahre alt und grade ins Arbeitsleben eingestiegen,
    da ich nun genug Geld verdiene will ich nächstes Jahr zuschlagen!
    Das setzt eisernes Sparen voraus und natürlich ein wenig Glück auf ein gutes Schnäppchen.

    So um nun mal auf meine Fragen zukommen.

    Ich habe mich schonmal ein Wenig umgeschaut (Deutscher markt | Amerikanischer markt),
    das erste was mir sofort auffiel hier in Deutschland werden viele Rechslenker angeboten was mir schonmal garnicht zusagt und auch die Preise auf unserem Markt sind meines erachtens nicht gerechtfertigt.

    Also kommt von daher schonmal nur USA für mich in frage großes Angebot und annehmbare Preise.
    Doch die Fragen die sich mir nun stellen sind Folgende:

    - Habe gesehen das Der Supra SE günstiger als der Supra TT ist welchen würdet ihr Persönlich empfehlen?

    - Hat jemand genauere Infos zum Import was das ganze im schnitt kostet abgesehen von den Steuern und welche änderungen ich für eine Deutsche zulassung vornehmen muss?

    - Wieviel PS kann ich maximal aus einem Supra TT rausholen ohne mit dem TüV stress zu kriegen?

    - Sollte ich sonst noch ihrgendwelche dinge beim Kauf beachten gängige macken am Supra oder oft versteckte Mängel?

    Währe sehr dankbar für eure hilfe!
    Will alles gute geplant haben bevor ich dann nächstes Jahr letzt endlich zuschlag!

    Pages: 1 2 3 »