Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Autotausch in UK | Forum

haveone
    hab im moment einen aus UK in aussicht...der besitzen würde mit mir das auto tauschen...eig find cih das ja nicht toll aber irgendwie reizt mich das schon...nun die frage:wie stehts denn mit dem zoll? es gab ja kein preis den ich für das auto gezahlt habe!

es geht hier um dieses exemplar KLICK
    Dexter
    UK = EU = kein Zoll

Wo hast du nur die letzten Jahre gelebt? :wink:

8000 Pfund ist vom Preis her Ok bis Teuer je nach Zustand des Wagens.
    haveone
    ja das dacht cih mir aber ganz so sicher war ich mir da nit ganz die hamm ja noch nit mal den euro!
    :grinning:
    noch ein paar tips? :blush: z.b. was mach ich denn da für ein vertrag?
    wellenbrecher
    da machst du einen normalen Kaufvertrag indem beide Autos drin notiert werden. und ausserdem hast ja dann zum Besitznachweis auch die Fahrzeugpapiere.

Was mich nur wundert ist das er schlicht um schlicht gegen einen Linkslenker tauscht?
    Dexter
    Den Eclipse gab es ja nie in Japan da er in den USA gebaut wurde.
    haveone
    jupp es gibt keine rechtslenker eclipse! ich werd nun mal schaun wie der kontakt weiter läuft und mein bruder wird sie sich mal anschaun, sind ja quasi nachbarn!
    Danke mal und wenn euch noch paar dinge einfallen auf die ich aufpassen soll dann bitte sagen.
    also teile die ich in UK überprüfen lassen sollte bevor ich kaufe oder tausche!
    Fusi Driver
    Du kannst noch einen Oil check machen lassen. Kostet dich nur 35 Euro, und gibt dir alle Zustände des Motors wieder!
    Oxwall Community Software