Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Autonomes Fahren: Google-Auto erhält Straßenzulassung | Forum

    May 12 '12
    Find ich Hammer, allein schon die Riesenhürde zu schafen, einen Straßenzulassung zu erhalten.

    Wer im US-Bundesstaat Nevada unterwegs ist, könnte künftig einen besonderen Verkehrsteilnehmer antreffen: das Google-Auto. Das Besondere an diesem Fahrzeug ist die Fähigkeit, selbstständig fahren zu können. Erstmals wurde ein autonomer Wagen für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/google-strassenzulassung-fuer-autonomes-auto-a-831920.html




    Hier ein etwas ausführlicher Video Bericht und ab 3/4 auch Testfahrten durch dichten Stadtverkehr.

    May 12 '12
    Wenn das mal wirklich richtig läuft finde ich persönlich das für alte und Behinderte Leute wirklich super.
    Wird wahrscheinlich Sau teuer aber schlecht wäre es auf keinen Fall.
    May 12 '12
    Knight Rider Technik im Prius :grinning::grinning::joy:Coole sache .
    May 12 '12
    Nachdem ich die Versuche von BMW bei dieser Technik auch gesehen habe bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert. Wenn man jetzt menschen die schon selbst nicht achtsam sein können im Verkehr ein Auto gibt was eigentlich alles selber machen soll und es dann doch einen Fehler hat was dann?