Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Austrian Supras 2 | Forum

JOhnny
    Hallo Österreichische Supra fahrer *gg*!!

Wenn ich so aus dem fenster schaue dann denke ich mir hm.. DAS WETTER SCHREIT NACH EINEM AUSTRAN SUPRAS 2 video *gg*. Also ich denke mir das dass wetter wirklich super ist und wir das wirklich machen sollten( is ja auch ein traum von mir dabei zu sein)
    Aber zuerst müssten wir mal überhaupt schauen wer Zeit und Lust hat und wo wir das machen könnten.

Wollte damit nur die österreicher errinern das es zeit ist für ein neues video :grinning:

mfg Marius

ps.: schreibt hier einfach eure ideen rein :blush:
    AustrianSupra Owner
    Ich gehe davon aus, dass du die Autos einzeln filmen wirst müssen, denn uns alle auf einen Haufen zu bekommen wird, so glaube ich, unmöglich :wink:

Und schönes WE heisst bei mir fast immer Familienwochenende :wink:

Am 1 September ist wieder Dragrace Event in Gneixendorf bei Krems, kennst ja schon :blush:
    Das ist, denke ich, mal ne Chance..........
    JOhnny
    naja müssen ja nicht alle sein nur halt so 3 oder 4 weil alle ... das geht 90 % sicher nicht :grinning:
    ja das stimmt schönes wetter da macht man sicher was mit der familie :blush:
    naja aber ich würde mich mal sehr freuen und da es jetzt in Wien ee auch schon mehr Supras gibt dachte halt an einem kleinen Supra treffen aber das lasst sich ja leider nicht machen .. schade :blush:

naja das wollte ich halt nur wissen :grinning:

mfg Marius
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: JOhnny
    naja müssen ja nicht alle sein nur halt so 3 oder 4 weil alle ... das geht 90 % sicher nicht :grinning:
    ja das stimmt schönes wetter da macht man sicher was mit der familie :blush:
    naja aber ich würde mich mal sehr freuen und da es jetzt in Wien ee auch schon mehr Supras gibt dachte halt an einem kleinen Supra treffen aber das lasst sich ja leider nicht machen .. schade :blush:

naja das wollte ich halt nur wissen :grinning:

mfg Marius

Ich würd ja schauen, dass ich Zeit hab, versuch mal die Anderen zusammen zu bekommen :grinning:

Bullet
    das wäre natürlich top,wenn austrians supra mitwirkt!
    Aber Austrian Supras 1 war echt schon geil !! :grinning:

Greetz
    JOhnny
    gg ja drum will ich schauen das wir ein neues zusammen bekommen weil es jetzt in wien schon mehrer gibt :grinning:... gut ich schau mal das ich die anderen zusammen bekommen.
    Michi du kennst ja sicher noch den Markus oder? (Rx7 der-tuner shop) Der könnte ja auch mit seinen supras kommen *gg*

mfg Marius
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: JOhnny
    gg ja drum will ich schauen das wir ein neues zusammen bekommen weil es jetzt in wien schon mehrer gibt :grinning:... gut ich schau mal das ich die anderen zusammen bekommen.
    Michi du kennst ja sicher noch den Markus oder? (Rx7 der-tuner shop) Der könnte ja auch mit seinen supras kommen *gg*

mfg Marius

Du meinst Roman :wink:
    Ja, denke der würde kommen......brauch ihn nur anrufen.
    Deleted user Driver
    hatte schon gepaßt er meinte eh mich, wenn roman nicht kann habe ich seinen laden über :grinning:

lg akira
    supratwint Driver
    na wenns von tirol aus nicht so weit wäre. noch dazu mit den blauen taferln.
    Wie wars den letztes Jahr,waren viele autos dort vertreten?
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: supratwint
    na wenns von tirol aus nicht so weit wäre. noch dazu mit den blauen taferln.
    Wie wars den letztes Jahr,waren viele autos dort vertreten?

Ah geh, bist ja in 3-4 Stunden da, je nachdem, wo in Tirol du wohnst.
    Und wen stören die "Blauen"....passt eh, ist ja eine Versanstaltung zu der du überstellst....

Heuer sind (bis jetzt) ca. 100 Autos gemeldet...werden wohl so um die 130 werden.......
    Darunter meine Supra, meine Viper, ein Nissan 300ZXT (mit etwa 680 PS), eine Kopressor-Corvette, ein 550 PS 200er Nissan, usw.
    Dragster werden auch starten (zu Showzwecken).

Wird sicher sehenswert..........
    Deleted user Driver
    komme auch nach krems mit den rx7 dan treffen wir uns dort,

lg akira
    JOhnny
    hm ist bei dir im rx7 noch ein platz frei? *gg*
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Akira
    komme auch nach krems mit den rx7 dan treffen wir uns dort,

lg akira

Ich seh dich aber nirgends auf der Teilnehmerliste zum Rennen.

Schande über dich !! :pensive: :wink:
    Deleted user Driver
    ist nur die frage ob ich bisdahin fertig werde, halb serie möchte ich auch nicht starten, wenn soll sich das ding auch bewegen :grinning:

lg
    supratwint Driver
    naja wenn da wirklich ein paar gscheite autos sind,dann werde ich zu 50% auch vorbeikommen,wegen ein paar golf oder so wäre es mir auf jeden fall zuweit.
    da mein bruder auch ein540PS 300erZX fährt wäre es sicher auch für in interessant.

PS: was für zeiten wären den drinnen mit meinen supra(mkiv 6gang) habe bis jetzt BPU(Suprastore)jedoch mit HKS Tit. auspuff und ein racing wastegate montiert,möchte ja auch nit blamiert werden.
    welche zeiten hast du schon geschafft AUSTRIAN?

PS: hab gar nicht gewusst das du auch noch ein viper hast :blush:

eventuell könnt ich ein paar freunde von mir zusammen-trommeln(vorvette mit kompl. lingenfelter motor, evo7, cali turbo, S2000 mit kompressor?) mal sehen ob da jemand zeit hat.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: supratwint
    naja wenn da wirklich ein paar gscheite autos sind,dann werde ich zu 50% auch vorbeikommen,wegen ein paar golf oder so wäre es mir auf jeden fall zuweit.
    da mein bruder auch ein540PS 300erZX fährt wäre es sicher auch für in interessant.

PS: was für zeiten wären den drinnen mit meinen supra(mkiv 6gang) habe bis jetzt BPU(Suprastore)jedoch mit HKS Tit. auspuff und ein racing wastegate montiert,möchte ja auch nit blamiert werden.
    welche zeiten hast du schon geschafft AUSTRIAN?

PS: hab gar nicht gewusst das du auch noch ein viper hast :blush:

eventuell könnt ich ein paar freunde von mir zusammen-trommeln(vorvette mit kompl. lingenfelter motor, evo7, cali turbo, S2000 mit kompressor?) mal sehen ob da jemand zeit hat.

Wo wohnst du denn?
    Wusste nicht, dass es noch so viele andere interessante Autos in Österreich gibt (500+ PS Nissans, LPE Corvette, usw....), die ich nicht persönlich kenne.....

Wenn du mit deinen Freunden kommen willst, dann beeil dich, es ist nur noch Anmeldung bis Ende der Woche, soweit ich weiß !!!!!

Würde mich freuen, dich dort zu treffen!!

Ich hab erst 12,0X incl. Reaktionszeit geschafft, weil ich letztes Jahr nicht weggekommen bin, meine TC hat gestreikt und mich leider sehr viel Zeit gekostet.
    War allerdings auf Strassenreifen (lass ich heuer auch drauf) und Beifahrer.
    Werd versuchen das heuer besser hin zu bekommen.....hatte aber leider keine Zeit zu üben. :pensive:

Mit BPU Supra kannst du, etwa 11,8 fahren...so wie ich das gemacht habe........und da wärest du dort definitiv mit vorne dabei !!!

Deleted user Driver
    schön werden ja immer mehr, wird sicher ganz nett sein alle zu treffen,

lg akira
    JOhnny
    yeah freu mich auch schon drauf :grinning: echt geil :grinning:

Akira ist bei einem von euch 2 (roman oder marcus) noch platzt? beim marcus weiß ich da fahrt der fotograph mit aber wie schauts beim roman aus? *gg*

mfg Marius
    Deleted user Driver
    roman ist auf urlaub und kommt erst wieder am 2 september zurück,
    Oxwall Community Software