Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Auspuffanlage | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    CanisLupus Driver
    Was würdest denn dafür haben wollen? Gerne per PN.
    Toppi Owner
    Es ging mir ja lediglich darum was ich noch brauche. Ich denke mit Drücken etc. muss jeder selber seine Erfahrungen machen.

Hab mal ein Bild gemalt :p

Ist das alles? Gibt es so ein Verbindungsstück? Oder muss ich das selber schweißen?

Das mit dem 200 Zellen Kat hat mit jemand von RHD Speedmaster gesagt.

Grüße
    WongFajHong Insider
    "Toppi" schrieb:

Es ging mir ja lediglich darum was ich noch brauche. Ich denke mit Drücken etc. muss jeder selber seine Erfahrungen machen.

Hab mal ein Bild gemalt :p

Ist das alles? Gibt es so ein Verbindungsstück? Oder muss ich das selber schweißen?

Das mit dem 200 Zellen Kat hat mit jemand von RHD Speedmaster gesagt.

Grüße

Geile Zeichnung, passt soweit :blush: Wobei downpipe - midpipe (hier wird der Kat eingeschweisst) getrennt sind.
    Toppi Owner
    Ja gut ne :wink:

Ich brauch also nur eine DP nicht 2? Manche haben für die Supra ja noch eine kleine.
    CanisLupus Driver
    Das System beim Supra ist in 4 Abschnitte aufgeteilt je nachdem was bei dir schon ersetzt wurde musst du DP - MP - Cat back(1 oder 2 Teile) verbauen
    Die DP fängt bei den Steuerklappen hintern Turbo an die MP ist das "S" Stück gleich daran und dann kommt die Blitz.
    Es gibt aber einige DPs die das erste kleine Stück und das "S" Stück zusammen ersetzen die werden dann Teils als DP bezeichnet obwohls eigentlich DP und MP ist. :wink:
    Toppi Owner
    Kannst du mir vielleicht auch eine davon verraten :grinning:?
    CanisLupus Driver
    Meinste die Downpipes für das S und das kleine Stück? Da fällt mir auf anhieb nur die bei underground racing oder wie die heißen ein.
    Toppi Owner
    Boah ist das ein Mist xD

Kann ich das ganze so regeln:

2,5" ersatz von garagewhifbitz für 1 & 2 Kat und dahinter das drei Zoll 2 teilige Blitz System? Zumindest bis ich mir EU Turbos hole?
    Oder wäre das sinnfrei?
    Grüße
    Deleted user Driver
    "Toppi" schrieb:

Boah ist das ein Mist xD

Kann ich das ganze so regeln:

2,5" ersatz von garagewhifbitz für 1 & 2 Kat und dahinter das drei Zoll 2 teilige Blitz System? Zumindest bis ich mir EU Turbos hole?
    Oder wäre das sinnfrei?
    Grüße

Ja könntest du machen wobei Whifbitz teuer ist. Zur Zeit werden in Deutschland auch 3" Downpipes für Jspec Turbos in div. anderen Supra-Foren verkauft.

3" Ist für J-Spec aber eher selten, gibt ja meinstens nur diese 2,5" Dinger.

MFG
    CanisLupus Driver
    Ja könntest du so machen. Nur den Restrictor Ring nicht vergessen mit Jspec Ladern :wink:
    Toppi Owner
    Ja gut wenn das 2,5" rohr an das 3" ding von der blitz passt mach ich das so. Kann mir das bildlich nich vorstellen ob die Anschlüsse passen
    Toppi Owner
    Hat eventuell jemand eine Idee wie ich von 2,5" auf 3" komme? Mit so einer Art reduzierstück oder so etwas?
    Und kann der Kat nicht einfach in dieses Midpipe "S" eingeschweißt werden?

Grüße
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software