"STEFF84" schrieb:
"Benu" schrieb:
Und ich hatte bis zum Verkauf meiner Supra auch noch keine offiziellen Papiere, ich habe dir aber meine angeboten welche du abholen könntest.
Hey Benu. Was meinst du damit? Wie keine offiziiellen Papiere. Mit was warst du den auf der MFK, mit einer Fälschung. Da die Prüfer mit der Lautstärke bzw mit dem Syliencer ein Problem hatten, nehm ich wohl an, dass die die Papiere doch sicherlich genau prüften.
Ich hatte Papiere vom Vorvorgänger, allerdings muss man sich auch nichts vormachen, dass es bisher keine Papiere für die Supra gab (Nür Spec). Jedenfalls keine die zu 100% verhielten.
Bestes Bsp. dafür ist doch Frosty(Thomas) welcher in Luzern sogar noch Probleme aufgebrummt bekam wegen Urkundenfälschung (mit den Papieren ausem Forum) und musste seine Anlage demontieren.
Ich habe ihm mitgeteillt was ich alles benötige, das wäre allerdings ein Piepfax, sobald die Papiere mal fertiggestellt würden. Manchmal dauern so Sachen halt etwas länger. Geht nicht immer alles von einem auf den andern Tag. Wie ihr wisst hatte ich um meinen Wagen zu prüfen 6 Monate (obschon ich praktisch für alles Papiere hatte).
Stef wenn du noch Fragen hast, du hast meine Nummer

Ist ja immer noch alles im öffentlichen hier...