Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    AT A340E mit Boostlogic Upgrade + riesen Getriebekühler | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    May 6 '12
    Hi alle

    Am Freitag habe ich mit meinem MT-Swap begonnen und gestern das AT samt Ölkühler und Ölthermostat rausgenommen.

    Daher habe ich abzugeben:

    AT-Getriebe mit Boostlogic-Umbau von Steff. Mit original Wandler. Getriebe wurde immer mit riesen Thermostatgebläse-Getriebekühler gefahren und mit Öltemperaturanzeige. Kam nie über 100°C.
    Das BL-AT ist das ideale Upgrade für BPU++. Hat locker das Drehmoment von meinem S366 @ 1,6 bar verarbeitet ohne durchrutschen der Lamellen-Kupplungen, schaltet sauschnell und sehr straff.
    82.000 km original gelaufen + ca. 2.000 km mit BL-Umbau.

    Preis 800 €.

    Getriebekühler-Kit mit einer Netzgröße von L x B x D 22,5cm x 35cm x 3,8cm, thermostatgesteuertem 25cm Spal-Lüfter d'rauf. Der Kühler wirkt immens, baut in 10 sek. 10° Getriebetemperatur ab, auch im Stand, dank Lüfter.
    Incl. Mocal-Ölthermostat + Halterung an Stahl-Ölleitung vor der Schwungscheibe, nach unten führenden Anschluss-Stutzen zum Schlauchanschluss, allen Schläuchen zum passfertigen Einbau an original Stahl-Ölleitungen vor der Schwungscheibe, incl. Fühlergehäuse im Schlauchpaket mit 1/4"-Aufnahme für Temperaturfühler zur Anzeige (unbedingt zu empfehlen!), Verdrahtung mit Masse-Kabelschuh für die linke M6-Befestigungsschreube des Motor-Hauptkühlers und (+)-Leitung. Alles wie neu, ca. 1 Monat gefahren.

    Preis tutto-kompletto 250 €.


    Hier auf der Summit-Racing-Seite die Daten und Abbildung dazu:

    Link zu Summit-Racing Produktseite

    Alle Preise bei idealerweise Abholung in 86551 Aichach. Versandkosten für die schweren Teile auf Anfrage, müsste ich erst abchecken.
    Wer Fotos möchte, bitte PM.

    Grüße Jürgen

    This topic