en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    A-Säulen-Instrumentenhalter RHD | Forum

    Hallo Leute,

    suche eine A-Säulenverkleidung (RHD) inkl. Instrumentenhalter für 2 Anzeigen.
    Voraussetzung: sehr guter oder neuer Zustand

    DANKE

    MfG
    TB
    Melde dich mal per PN kann ich dir besorgen.

    Gruss Klappi
    Hi ToyoBoy

    Habe einen nagelneuen da, war nie eingebaut.
    Hast PN

    Grüße Jürgen
    Für 52mm oder 60mm Anzeigen..? Coupe oder Targa..?
    Gibt es eigentlich eine A-Säulen Halterung für 3 Anzeigen 60mm für RHD Coupe?
    "caligo" schrieb:

    Für 52mm oder 60mm Anzeigen..? Coupe oder Targa..?
    Gehen 52 und 60-mm. Es passen von der Größe her beide rein, Öffnungen sind noch nicht ausgeschnitten.
    Coupe/Targa ? Kann ich nicht sagen. Gibt's da einen Unterschied in der A-Säulen-Verkleidung ?

    Hier mal 2 Fotos:
    Der vollständigkeithalber ... ich suche eine A-Säulen-Verkleidung inkl. Instrumentenhalter (für 2 Stk) für nen RHD Coupé und ob für 52er oder 60er Anzeigen is mir relativ egal.

    MfG
    TB

    @Klappi: Hast PN! :wink:
    "j.oe" schrieb:

    "caligo" schrieb:

    Für 52mm oder 60mm Anzeigen..? Coupe oder Targa..?
    Gehen 52 und 60-mm. Es passen von der Größe her beide rein, Öffnungen sind noch nicht ausgeschnitten.
    Coupe/Targa ? Kann ich nicht sagen. Gibt's da einen Unterschied in der A-Säulen-Verkleidung ?

    Hier mal 2 Fotos:
    Die Frage war an ToyoBoy.. weil, wenn man 60mm Locher drin hat und 52mm Anzeigen, naja.. ihm ist es egal..
    Und, zwischen Coupe und Targa gibt es einen unterschied.. Er wird es schon wissen..
    Danke Caligo, den Unterschied zwischen Targa und Coupé was speziell die A-Säule betrifft, kenn ich! :wink:
    Natürlich wäre mir eine A-Säulen-Verkleidung mit Löcher für 52er Anzeigen lieber, aber es gibt ja auch Adapterringe für 60er Löcher.

    MfG
    TB